Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Januar 2016

DSCN1404

Im Januar gab mal wieder eine kleine Ausbeute. Zur Zeit bin ich süchtig nach Serien 😀

Zwei KAZÉ Manga habe ich mir geholt : Nisekoi Band 10 und Magi Band 19
Das monatliche Manga von meinem Bruder war aus dem Hause Tokyopop Merry Nightmare Band 1

DVD Boxen habe ich mir den Monat auch mal wieder geleistet.
Grimm Staffel 4 – ich steh auf das Märchenzeug ^^
und Doctor Who Staffel 5 – so langsam komm ich auf den aktuellen Stand!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Arisa´s Einkauf – Januar 2016

  1. Merry Nightmare scheint ja echt ein Verkaufshit zu werden. Dr.Who Staffel 5 war mal etwas anderes, das Finale mochte ich weniger (ich bin ja Fan von staffel 3 und 4) aber „Der Untermieter“ und „Amys Entscheidung“ sind echt gut. Ich glaube „Sieg der Daleks“ ist aus der Staffel meine liebste Episode.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s