Veröffentlicht in Allgemein, Events & Feste, Reallife

Neues fürs Jahr

VbePQtk

Etwas spät für den Start ins neue Jahr, aber 2016 soll sich ein bisschen was ändern. Angefangen hat es, wie ihr vielleicht schon seht, mit dem Blog. Ein neues Design musste mal her. Im April sind es ja jetzt schon 4 Jahr und da wurde mir das alte irgendwie zu doof (゚∇゚ヘ) Desweiteren möchte ich das Sion sich hier mal mehr einbindet. Er ist zwar nur der Stille Beobachter und meist für Recherchen verantwortlich aber das soll sich mal ändern. Das man ihn immer erst zu seinem Glück zwingen muss. ^^ Dann bin ich auch noch auf der Suche nach einer anderen Wohnung die vielleicht etwas größer ist oder zumindest einen Raum mehr hat denn ich dann als Hobby Zimmer nutzten möchten. Nicht zu vergessen das ich ja mal wieder mit dem Planen eines Treffen verantwortlich bin und überhaupt kein Plan habe ob und wie ich überhaupt kann!!

Ich werde mit Sion dieses Jahr auch wieder auf der LBM/ MCC und der Connichi unterwegs sein. Vielleicht schaffe ich es auch noch zu einer anderen Veranstaltung, aber das ich ein Wochenende außerhalb des Urlaubs frei bekommen ist wie ein 6er im Lotto, dennoch versuche ich so viel wie möglich mitzunehmen!

Nun das wars fürs erste mal wieder von mir, bis dahin!! Tschö!!

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Neues fürs Jahr

  1. Ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog und habe erst mal geschaut ob ich auch richtig bin xD Aber sieht voll süß aud mit Taiga als Hintergrund!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s