Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – März 2016

DSCN1620

Eine recht kleine Ausbeute für März. Mh . . Tja wäre auch großer geworden wenn ich hätte zur Buchmesse nach Leipzig gekonnt. Aber so passt es auch. Immerhin hat mir Sion ja ein paar Bücher besorgt.

Magi – The Labyrinth of Magic – Band 20
Ali Baba und Koen Ren kämpfen mit ihren magischen Schwertern gegen die dunkle Bedrohung aus Magnostadt. Es scheint aussichtslos zum Glück kommt ihnen Sindria zu Hilfe und gemeinsam schaffen sie das Unmögliche. Doch kein Sieg bleibt ohne Opfer . . .

UQ Holder – Band 1
Ken Akamatsu, dem Star-Zeichner von „Love Hina“ und „Negima! Magister Negi Magi“ hat sein neues Werk veröffentlicht und ich bin schon gespannt. Es ist so zusagen die Vordestzung von Negi Magi.

Girls Bravo – Band 3 – 5 
Bei Yukinari und seinen Freunden geht es drunter und drüber. Schon wieder will sich eine Schönheit aus Seiren bei ihm einnisten . . .

100% Strawberry – Band 4 
Weiter geht es bei Junpei´s Beziehungswirrwar und seiner Vorliebe für Erdbeerhöschen!

3×3 Augen – Band 2 
Weiter gehts. . . ich muss sagen die Bücher sind ganz schöner Wälzer!

Magi und UQ Holder sind in dem sinne die einzigen Bücher die ich mir selbst geholt habe. Die anderen hat mein Bruder von der Messe mitgebracht!

Zusätzlich habe ich mich mal wieder ein paar DVD´s gegönnt. Aus dem Hause BBC gab es „Doctor Who“ Staffel 6 und „Der Tag des Doktors“. So wie der Film „Es ist Kompliziert“ mit Simon Pegg. Ich habe diesen bei einer Freundin gesehen und fand ihn einfach toll. Also der Film. ^^ ich muss aber auch sagen das ich Simon Pegg sehr mag 😛

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Arisa´s Einkauf – März 2016

  1. Da hast du ja ein paar alte KLassiker rausgekramt, aber hat „3×3 Augen“ nicht gute 50 Bände? Das wird sicher schwer die alle nachzukaufen.

    Doktor Who staffel 6 ist schon okay „Die Frau des Doktors“ ist eine meiner absoluten Lieblingsepisoden ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s