Veröffentlicht in Allgemein

Wir feiern den 4. Geburtstag

IMG_21503684830736

Es ist kaum zu glauben das es schon vier Jahre her ist das ich diesen Blog eröffnet habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Seit einem Jahr unterstützt mich mein Bruder auch „tatkräftig“ dabei ^^

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesen und Follower bedanken!!! Ihr seid die Besten!

Oft kommt vieles zu kurz, so in letzter Zeit auch unsere Artikel. Wir nehmen uns vor mehr zu schreiben aber das klappt irgendwie immer nicht so. ˘\_( õ ‹3 ó)_/˘

Anfangs dacht ich: erstellste einen kleinen Blog, schreibst ab und an was und freust dich wenn du im Monat mal einen Kommentar hast. Im Gegensatz zu anderen ist bei mir über die Jahre nicht so viel zusammen gekommen aber ich freue mich über jeden Like, Kommi und Besucher.

Insgesamt haben wir 159 Beiträge erstellt. Klingt ja gar nicht mal so schlecht . . . aber für vier Jahre hätten es auch mal mehr sein können ( ᐛ )و 
Bedanken möchte ich mich noch mal an die 14.006 Besucher in diesen Jahren und an den meisten Kommentarschreiber Kame und Maya-Freak. Ihr seid schön fleißig gewesen. ^^

Also auf weitere tolle Jahre und darauf das mich die Muse mal wieder knutscht für ein paar Artikel!!

೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Wir feiern den 4. Geburtstag

  1. Von meiner Seite auch, Glückwunsch zum vierten Geburtstag. Etwas weniger zu schreiben ist weitaus besser oder angenehmer, als gar nichrs mehr zu machen. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so aktiv wie vor gut drei Jahren, aber macht euch nichts draus. Ich habe übrigens minimal fünf Beiträge mehr geschrieben, haha :‘) Auf weiteres Bestehen und dass ihr noch lange dabei seit. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s