Veröffentlicht in Allgemein

I am back

summer

und der Sommer auch . . .!??

Ja ja der gute alte Sommer. Es ist zwar August aber ich glaube nicht das die heißen Tag noch mal wieder kommen. Im Großen und Ganzen würde ich sagen das dieses Jahre es auch keinen Sommer gab.

Ich erinnere mich noch zu gern an meine Schulzeit zurück. Sechs Wochen lang nichts machen. In der Sonne gammeln, lesen, baden, Eis essen und mit Freunden Blödsinn machen. Jetzt bestand mein Sommer aus Umzug, viel viel Arbeit, ca. 2 Wochen mal Urlaub von der ich eine Woche auch nur Unterwegs war, einmal baden gewesen und kaum was gelesen. Irgendwie ist erwachsen sein auch doof ^^

Aber was soll man machen, so ist nun mal das Leben. Ich freue mich auf jeden Fall nun erstmal wieder etwas durchatmen und wieder lesen und schreiben zu können. Das kam irgendwie viel zu kurz.
Gut kann auch damit zusammenhängen das ich angefangen habe Game of Thrones zu schauen und das in 2 Wochen durch gesuchtet habe, egal xD

Schade finde ich das viel von mein Geld in die neue Wohnung rein ging, da blieb wenig an Staff übrig. Ach und dann war da ja noch die Sache mit dem Platz. Denn meine neue Wohnung ist ganz anderes geschnitten und etwas kleiner. Aber dafür schöner und in einem besserem Umfeld. Diese Studenten. (≖ ‿ ≖)

Bei der Gelegenheit eines Umzugs kommt man immer mal wieder dazu aufzuräumen und eine kleine Inventur zu Starten. So hab ich mal meine Sammlung an Mangas gezählt. Es ist nicht die Masse aber mit 638 ist eine ordentliche Menge würde ich sagen. Fehlen nur noch 363 zu meinen 1001 Mangas (๑’ᗢ’๑)ฅ

Aber der weile konzentriere ich mich aufs zocken. Fire Emblem Fates hat mich in dem Bann gezogen. Auch wenn ich es gerade mal unterbrochen habe, ist es ein sehr gutes Spiel. Das Review folgt dazu dann auch noch . . . irgendwann mal.

Tja und eigentlich müsste ich mich auf mein Cosplay für die Connichi konzentrieren, aber irgendwie fehlt der Elan und das geschickt. Gott seih Dank gibt es ja noch Mutti die mir dabei hilft. Vielleicht seh ich den ein oder anderen von euch am 17.09. in Kassel. Wäre cool.
Ich bin mit meinem Bruder Sion da, wenn mich die Grippe nicht wieder holt wie zur LBM / MMC. (-_-)

Also dann, das wars erstmal. Ich hoffe ihr hattet oder bzw habt noch einen schönen Sommer und genießt die Sonne!! Esst ein Eis für mich mit 😉

∩(︶▽︶)∩

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „I am back

  1. Ja dank meiner Arbeit konnte ich die drei Fire Emblem Teile durchzocken, auch wenn Herrschaft nervig-schwer ist, und der Endgegner in Offenbahrungen… meine güte, dennoch gute Spiele (Peri X3)

    Schön das du wieder am start bist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s