Veröffentlicht in Anime & Manga, Loot

Arisa´s Einkauf – Mai/ Juni / Juli 2016

DSCN1772

In den frei Monaten kam ich nicht viel zum shoppen. Es ist eine eher magere Ausbeute aber naja besser als nichts würde ich sagen ^^

Das Geld habe ich eher in meine neue Wohnung gesteckt und bei den ganzen Mangas musst ich erstmal schauen ob ich auch Platz dafür aber.

Der Mai war noch recht erfolgreich:

Toradora Band 7
Taigas Vater taucht tatsächlich nicht beim Schulfest auf und wälzt die schlechte Nachricht auf Ryuji ab, ohne mit der Wimper zu zucken! Sie ist völlig außer sich vor Wut, aber die Misswahl muss weitergehen. Durch diese tragische Wendung könnte sie gewinnen und sie könnte Kitamura-kun näherkommen! Wäre da nicht dieses Problem . . .

Golden Time Band 2 – 4
Banri hat sich mit Koko angefreundet. Er kann einfach nicht glauben, dass sie so schrecklich sein soll, wie Mitsuo behauptet! Er tritt mit ihr sogar in den Festklub ein, wo Linda ihnen traditionelle Tänze beizubringen versucht. Schnell zeigt sich, dass Koko zwei Seiten hat!

Record of Lodoss War – Die Graue Hexe Band 1 – 3
Lodoss, eine Insel in einer weit entlegenen Welt, wird eines Tages befallen. Beld, der schwarze König der Insel Marmo mit seinem Heer. Inmitten der sich überschlagenden Ereignisse kommt den mutigen Taten der Hochelfe Deedlit und des jungen Ritters Parn eine wichtige Rolle zu.

MÄR – Märchen Awakens Romance Band 1 + 2
„Träum weiter!“ „Nee, is klar!“ „So’n Spinner!“ Solche Sprüche kann sich Ginta jeden Tag in der Schule anhören. Seine Mitschüler hänseln ihn, weil er ständig von einem wiederkehrenden Traum erzählt: Er sieht sich als Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Ginta steht vor dem Tor zu seinem Märchenland und wagt den Schritt in eine andere Welt. . 

und natürlich nicht zu vergessen mein lang ersehntes Spiel:

Fire Emblem – Fates Special Edition
Als Hoshide geboren, als Nohre aufgewachsen – zwischen den Fronten zweier verfeindeter Reiche. Das Land verteidigen, in dem du geboren wurdest und gegen die Invasion durch Nohr stellen?! Oder sich diesen anschließen und versuchen, innerhalb der gegnerischen Reihen zu agieren. Blutsverwandten helfen oder der Familie, die einen tatsächlich aufgezogen hat?!

Der Juni und Juli war eher mau. Daher gab es im Juni nur mein Monatliches Manga von meinem Bruder: Wish Band 1 – 3 und Doctor WhoDie Zeit des Doktos. Im Juli Ano Hana Band 1 und Doctor Who Staffel 7

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s