Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – September 2016

dscn2262

Was passiert wenn Connichi und Geburtstag auf einen Monat fallen . . . richtige – ein bisschen Staff ^^

Nun erst einmal zu dem was ich mir auf der Connichi selbst geholt habe:

Hiyokoi Band 3 – 5
Ein neues Schuljahr beginnt und mit dem Klassenwechsel muss sich Hiyori schon wieder an neue Klassenkameraden gewöhnen. Zum Glück ist Yushin in ihrer Klasse geblieben, leider sitzen sie aber nicht mehr nebeneinander. Stattdessen sitzt Hiyori nun neben Ko, der sich ziemlich unfreundlich verhält. Und neben Yushin sitzt jetzt die quirlige Reina, die ihm prompt ein Liebesgeständnis macht. Wie soll Hiyori mit all dem nur fertigwerden?

Magi – Labirinth of Magic Band 21 – 23
Ali Baba hütet ein süßes Geheimnis. Während sich in Magnostadt alles normalisiert und es in Sindria zum großen Wiedersehen aller Kameraden kommt, hegt er zarte Gefühle für eine Frau! Und sie für ihn! Aladin & Co. sind völlig aus dem Häuschen und wollen jedes Detail über seine Freundin wissen. Sie ahnen nicht, dass Ali Baba sie nur an der Nase herumführt und im Grunde seines Herzens todunglücklich ist. Dabei wünscht er sich so sehnlichst eine liebe Freundin, jemand der ihn versteht und ihn begehrt. Jemand … wie Morgiana?!

Nisekoi Band 11 – 15
Raku hat einen Baseball abbekommen und leidet seitdem an Amnesie. Seine Freunde versuchen, ihm dabei zu helfen, seine Erinnerungen zurückzubekommen, aber nichts funktioniert. Als sie dann in Chitoges Zimmer auf ein altes Bilderbuch stoßen, scheint sich in Rakus Oberstübchen endlich was zu regen. Ob er seine Erinnerungen zurückbekommen wird?

Slayers Band 8 + Special
Auf der Suche nach Gourry gelangen Lina und ihre Begleiter in die geheimnisvolle Totenstadt Sighlark. Es gikr noch einige mysteriöse Dinge zur klären, ehe es zum Showdown mit dem mächtigen Gegner kommt.

Gratis hab ich dann auch noch Kare Kano Vol. 7  bekommen. Vol. 6  habe ich bereits, dies hab ich auch mal auf einer Messe gratis mitbekommen. Irgendwann hab ich so alle zusammen ^^

Dann hat mir mein Bruder etwas Geld gegeben von dem ich mir meine Geburtstagsgeschenke holen durfte. Also hab ich mir auf der Connichi zum Geburtstag noch

Peach Girl Band 3 
Momoko Adachi ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich dunklen Teint und sehr hellem Haar „gesegnet“. Hübsch, dumm und leicht zu haben, denkt da, wer Momo nicht kennt! Der Umstand, dass ihr großer Schwarm Toji nicht auf „diese Art“ Mädchen steht, hilft auch nicht gerade. Sae, Momos einzige „Freundin“ gönnt ihr weder die schicke Tasche im Angebot, noch den erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann. Doch Momo wäre nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde, gegen das scheinbar Unvermeidbare anzukämpfen ..

Shinshunki Miman Band 2
Die 16-jährige Asuka Higuchi macht sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrem Vater. Auf dem Weg nach Tokyo macht sie Bekanntschaft mit Manato und Kazusa und erfährt zudem, dass diese ihre Halbgeschwister sind.

Citrus Band 1
Der erste Tag an der neuen Mädchenschule beginnt für Yuzu mit einer Standpauke: Ihr Kleidungsstil und Verhalten ist für die strenge Anstalt nicht angemessen. Vor allem die elegante Schülerratspräsidentin Mei macht ihr das Leben schwer. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt am Abend raus, dass Mei die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist und sie von nun an gemeinsam unter einem Dach leben sollen! Kann sich Yuzu dem Charme der dunkelhaarigen Schönheit entziehen?

Maria the Virgin Witch Band 1 & Vol. 1
Die junge Hexe Maria versucht mit Sexappeal den Hundertjährigen Krieg zu beenden. Selbst noch Jungfrau und vollkommen unerfahren, schickt sie dafür lieber ihren Hilfsdämon aus, der in verführerischer Frauengestalt den Kriegsherren den Kopf verdrehen soll. Mit ihrer kleinen Friedensbewegung gefährdet sie jedoch Gottes Plan der Geschichte und so dauert es nicht lang, bis sie den gewaltigen Zorn der Erzengel auf sich zieht …

Außerdem hab ich noch von ihm bekommen als Monates Manga Chrno Crusade Band 1 und weitere Geschenke wie: Rocken´n Roll Kid die Serie und Force of Will Karten.

Zusätzlich habe ich mir Anfang des Monats noch

Ano Hana Band 2
Anaru, Tsuruko und Yukiatsu können immer noch nicht glauben, dass Menmas Geist erschienen sein soll. Tsuruko hat inzwischen einen Plan geschmiedet, wie sie ihre Freunde dazu bringen kann, endlich über ihre Gefühle zu reden. Sie sorgt für eine Konfrontation zwischen Jintan und Yukiatsu, die jedoch zur Eskalation führt … Ob sich die Super Peace Busters vertragen werden und wieder an einem Strang ziehen?

und

Wolf Girl & Black Prince Band 2 geholt
Kyoya ist wirklich ein Arsch! Aber ein Arsch zum Verlieben. Erika kann nichts dagegen tun, sie hat sich in ihn verknallt. Soll sie es ihm sagen? Aber wie? Allein traut sie sich nicht. Am besten, sie hätte einen Verbündeten, der ihr hilft. Kurzerhand schnappt sie sich Kyoyas alten Kumpel Takeru und weiht ihn ein. Dass der die ganze Sache aber nur noch schlimmer macht, daran hätte Erika nicht mal im Traum gedacht.

Von meinem Onkel habe ich dann noch neben Süßigkeiten eine Rose Tyler Pop Figur bekommen und von meinem Freund die Tardis, einen Schallschraubenzieher und ein Doctor Who T-Shirt. Ein recht große Ausbeute für mich in diesem Monat ^^

dscn2265

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Arisa´s Einkauf – September 2016

  1. Peach Girl kenne ich aus der Manga Power, war nett aber doch klar für Damen, so von wegen Drama und Liebesdreieck XD Kare Kano wiederrum fand ich als Anime erfrischend klischeefrei, auch wenn er leider im nichts endete 😦

    Magi verfolge ich als Anime, ich mag echt Morgiana, ein starkes Mädel das nicht gleich eine grimmige Furie ist xD Schöne Beute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s