Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – Oktober 2016

Books

Der kleine, feine Einkauf

Ich würde auch gern wie das Mädchen auf dem Bild so schön zwischen vielen Büchern liegen xD Aber dafür fehlt mir der Platz und das Geld.

Auch wenn ich gerade etwas knapp bei Kasse bin gab es trotzdem ein paar Sachen im Oktober. Zum einen mal wieder ein Anime – Maid Sama Vol. 1 – lange ist es her das ich die ersten Folgen sah und ich dachte mir neulich als ich bei Müller stand „ach scheiß darauf, holst du es dir einfach“

Von Tokyopop gab es zwei Mangas, wobei ich das eine von Sion bekam ^^

Love Trouble Band 1
Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen – bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen …

Ano Hana Band 3
Menmas Mutter möchte nicht, dass die fünf Freunde eine Feuerwerksrakete zu Ehren ihrer Tochter bauen und legt ihnen Steine in den Weg. Ob es den Freunden gelingt, Menmas Familie von dem guten Willen der Super Peace Busters zu überzeugen? Denn schließlich ist das Feuerwerk doch Menmas Wunsch … oder?

und nachträglich zum Geburtstag gab es von einer Freundin noch ein Geschenk. Wie ihr seht hab ich mir ganze 2 Sachen also selber geholt xD „wow“ =P

Love Hotel Princess Band 1 
Leila ist Schulsprecherin, Klassenbeste und wohnt auf einem märchenhaften Schloss. Kurzum: ihr Leben ist perfekt. Oder etwa doch nicht? Ihr prinzessinnenhaftes Dasein ist in Wirklichkeit nur Fassade: Leilas Familie ist nicht reich und ihr Zuhause kein Märchenschloss, sondern ein verruchtes Liebeshotel. Als ihr Mitschüler Owaru hinter ihr Geheimnis kommt, will er allen davon erzählen. Doch das muss Leila um jeden Preis verhindern …

dscn2320

Nun im November ist ja meist eine große Shopping Tour für mich und Sion, aber da wir Anfang Dezember ja nach Frankfurt fahren wird das wohl nicht. Oder etwa doch . . . ach man ich brauche mehr Geld und Zeit für mein Staff. Also machts erstmal gut ٩(*ゝڡゝ๑)۶♥

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – Oktober 2016

  1. Maid-sama ist echt super, kann ich mir immer wieder ansehen ^^
    Den Anohana Manga habe ich auch letzte Woche zu Ende gelesen, ist genauso schön und traurig wie der Anime.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s