Veröffentlicht in Anime

Fairy Tail bald auch in Deutschland

ft

Fantastische Abenteuer und wo man sie finden kann

So wurde es gestern von Seitens KAZÉ bekannt gegeben (und u.a. von Ninotaku TV). In der 2. Jahreshälfte wird der Anime bei uns Veröffentlicht. Ich persönlich bin schon auf Magie, Drachen und jede Menge Abenteuer gespannt.

Neben der Deutschen Synchro wird auch die Japanische dabei sein. Ich bin schon neugierig wen sie dafür ran holen. ⊂((・▽・))⊃
Synchronisation ist ja hier so eine Sache. Nicht im schlechten Sinne der Sprecher, nein eher die ganzen „Nörgler“. Ich bekam schon wieder das kotzen als ich Sätze las wie „oh Gott das kann ja nichts werden, sprechen bestimmt eh nur die selber . . . “ und „man jetzt kann ich das gar nicht mehr kostenlose schauen

Aber nicht aufregen. Ärger macht Falten und Kosmetik ist teuer. ヘ(= ̄∇ ̄)ノ

Für alle die nicht wissen worum es bei dieser Serie geht:
Die junge Magierin Lucy träumt schon immer davon die talentierteste Magierin von ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu, ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde. Zusammen mit ihren neuen Freunden begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen.

Was haltet ihr so davon bzw wen könntet ihr euch als Sprecher vorstellen?! Kennt einer den Anmine eigentlich (nicht)?! 」( ̄▽ ̄」)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s