Veröffentlicht in Anime

Wenn Träume war werden

td

Das dieser Tag noch kommt hätte ich nicht gedacht. Mein Tag war heut echt so lala aber mit dieser Meldung springt mein Herz vor Freude. Genau heute wurde von Animoon verkündet das sie Toradora lizenziert haben. TORADORA!!!!!  (。♥‿♥。) Der Anime den ich liebe, mit dem alles wieder anfing. Ende Mai ist es so weit. Ich bin schon auf die Synchro gespannt!! Danke, vielen Dank ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Wenn Träume war werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s