Wir feiern den 5. Geburtstag

Standard

(●♡∀♡)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wenn ich so zurück denke dann kommt es mir erst wie ein Jahr vor, aber es sind bereits 5 Jahre. In dieser Zeit hab ich viel dazu gelernt und eine Menge nette und liebe Leute kennen gelernt. Richtige Freunde. ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützt haben. Bei Sion der mich ermutigt hat einen Blog erst zu erstellen und all bei denen die mit ihren Likes, Kommentaren und Kritiken mir dabei geholfen haben. DANKE (♥ω♥ ) ~♪

Darum möchte ich ein ganz ganz kleines Dankeschön Päckchen machen. – ein Art kleines Gewinnspiel – nichts besonders aber ich möchte einfach damit danke sagen. Bitte keine riesigen Erwartungen ^^

Da unser Blog ja Arisa World – The World of 1001 Mangas & Animes – J.C.STAFF heißt, schreibt einfach in den Kommentaren eure Lieblings J.C.STAFF Serie mit Charakter und per Zufall wird einer Glücklicher ausgewählt.

Viel Erfolgt und Spaß und lieben Dank noch mal für fünf Jahre treue ❤

»

  1. 5 Jahre schon?
    Ich verfolge den Blog schon eine Weile (weiß gar nicht wie lange xD), wusste aber gar nicht das es ihn schon so lange gibt, also erstmal Respekt dafür und natürlich auch nochmal Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Und was J.C. Staff angeht, ist das echt schwer zu entscheiden, bei diesem Produzenten sind einfach so viele gute Animes vertreten.
    Müsste ich mich entscheiden, ist es aber denke ich Natsume Rin von Little Busters!, einfach weil es einer meiner ersten Animes war und sie auch zu meinen Lieblingscharakteren gehört. Vor allem wegen der ganzen Katzen und einfach ihrer Persönlichkeit an sich 🙂
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde den Blog auf jeden Fall auch in Zukunft noch verfolgen.

    • Erst einmal vielen vielen Lieben Dank. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug ^^
      Der Zufallsgenerator hat dich zur Gewinnerin ernannt. Glückwunsch. (/^▽^)/
      Setzt dich einfach mit uns per Mail / Twitter oder Facebook in Verbindung.

  2. Wow 5 Jahre! Alle Achtung! Dein Blog ist wirklich toll, ich mag ihn sehr gern 🙂 J. C. Stuff hat extrem viel gutes raus gebracht aber einer meiner Favoriten ist und bleibt Azumanga Daioh *___*

  3. Oh Glückwunsch. Beachtlich das du schone so eine beachtliche Zeit bloggst.
    Ich hatte auch angefangen aber schaffe es nur aller 2mal im Jahr was zu schreiben und hab es dann gelassen xD
    Ich persönlich liebe Utena von J.C. Staff *-*

Kommentar verfassen

