Arisa und Sion auf der Anime Messe Berlin

Standard

Wir freuen uns dieses Jahr auf die Anime Messe Berlin gehen zu können. Auf der Leipziger Buchmesse wurden wir darauf Angesprochen ob wir nicht mal nach Berlin kommen möchten und da es ja nicht so weit weg ist, bietet sich da eine tolle Gelegenheit. Ich bin schon auf die Ausstellen und auf das Programm gespannt.

Im schönen Kosmos in Herzen von Berlin läd die Messe vom 23. bis 25. Juni ein. Mit viel Patz für Aussteller, einem großen Saal, Kino Räume und Klimaanlagen.

Zahlreiche Ehrengäste aus Deutschland und Japan werden vertreten sein, u.a. die Sängerin Haruka, die J-Rock Band MAGIC OF LiFE, den Zeichner Marco Albiero und Ninotaku TV.

Die Veranstalter diese Messe sind der Anime Kultur Verin, der am 12.10.2014 in Berlin gegründet wurde und mittlerweile besonders für AnimeRadio.de bekannt ist und Figuya.com, das Fachgeschäft für Anime Figuren und Merchandise aus Deutschland.
Bei der Realisierung dieser Messe, die es seit 2016 gibt, wird der Verein durch emania Media Service GmbH unterstützt.

Ich bin echt gespannt was uns erwartet und wenn ich noch so alles treffen 😉 Vielleicht auch einen von euch?! ^^

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s