Arisa´s Einkauf – Mai bis Juli 2017

Standard


Irgendwie schaff ich es nicht Monatliche Loots zu schreiben. Entweder ich hab zu wenig bis gar nichts gekauft oder ich bin einfach zu faul ^^

Nicht desto trotz möchte euch meine Erunngenschaften nicht vorbehalten ^^

Mai

Magi – The Labyrinth of Magic Band 26 + 27
„Wie ein giftiges Krebsgeschwür frisst sich die Mordlust immer tiefer in Hakuryus Herz. Nach seiner Mutter will er nun auch Koen Ren töten! Aladin und Ali Baba erkennen den alten Freund kaum wieder und bald wird ihnen klar, dass Judar seine Finger im Spiel hat. Mit aller Macht versuchen sie Hakuryu umzustimmen und wieder auf den rechten Pfad zurückzuführen. Aber ob ihnen das gelingen wird?“

A Silent Voice Band 6
„Das Trauma der Vergangenheit bringt Shoya dazu, seine Freunde brutal von sich zu stoßen. Jetzt liegt seine Welt in Trümmern. Shoko fühlt sich dafür verantwortlich und versucht, sich das Leben zu nehmen. In diesem Moment steht die Zeit für die beiden still und es zeigen sich die wahren Gefühle ihrer Freunde.“

Ein Freund für Nanoka Band 5
„Nachdem er ihr beim Feuerwerk zu Hilfe gekommen ist, begleitet Nanoka den verletzten Takato ins Krankenhaus. Doch sie bemerkt nicht, dass Hayata ebenfalls dort war. Verwirrt und verletzt von dem, was er gesehen hat, glaubt Hayata nun, dass Nanoka ihn mit Takato betrogen hat …“

South Park – der Stab der Wahrheit PC Version
„Eine eigenen Helden erschaffen und mit ihm epische Questen auf dem Weg zur Coolness bestreiten. Wähle eine Klasse aus und bestreite mit deinen Freunden mächtige Abenteuer. . . ein gelungenes Spiel für jeden South Park Fan“

Fire Emblem Echos: Shadows of Valentia
„Die Schicksale zweier Helden, deren Echos durch Valentia hallen. – Alm und Celica, Freunde aus Kindertagen, finden sich in einem Krieg zwischen zwei Reichen wieder. Die Waffen fest ergriffen, riskieren sie ihr Leben und suchen nach der Wahrheit hinter ihren Schicksalen.“

Juni

Toradora Vol. 1
„Die  wahrscheinlich beliebtesten RomCom-Serie aller Zeiten.
Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemein-gefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich beim ersten „Duell“ mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne“

Seven Deadly Sins Band 1 & 2
„Die Seven Deadly Sins gelten als die übelsten Verbrecher Britannias! Prinzessin Elizabeth sucht trotzdem nach ihnen. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die berüchtigten Banditen gerade recht.

My Love Story Band 3
„Takeo und Yamato, das wohl reinherzigste Paar der Welt, gehen zum Picknicken in die Berge – und natürlich verirren sie sich in der Wildnis!! Takeo hat nur einen Gedanken: “Mein Auftrag lautet, Yamato wohlbehalten nach Hause zu bringen”. Doch Yamato wird zunehmend nervös, da die beiden zum ersten Mal eine Nacht zusammen verbringen.“

Magi – The Labyrinth of Magic Band 28
„Zu spät begreifen Aladin und Hakuryu, was sie angerichtet haben. Ali Baba ist schwer verwundet, Judar weilt nicht mehr auf dieser Welt. Den einstigen Kameraden bleiben nur noch Blut, Tränen und Verzweiflung. Und dennoch will keiner von ihnen aufgeben. Während der erschöpfte Aladin noch versucht, die verfeindeten Kou-Lager zu beruhigen, machen sich die Heerführer daran, ihre barbarischen Schlachtpläne in die Tat umzusetzen.“

The Legend of Zelda – Twilight Princess Band 2
„Zanto hat das Königreich Hyrule angegriffen, um die Macht der Götter zu erobern. Seitdem ist Hyrule von dunklen Wolken umhüllt – und die Menschen verloren ihre Gestalt und wurden zu Seelen. Link hingegen verwandelte sich in einen großen Wolf mit blauen Augen. In dieser Gestalt lernt er das mysteriöse Wesen Midna kennen. Doch welche Ziele verfolgt Midna?“

Nisekoi Band 18
„Lauf, Raku, lauf! Am dritten Tag der Studienfahrt sind die Mädchen außer Rand und Band. Raku wird hemmungslos gejagt und mit magischen Pfeilen beschossen, die ihm angeblich Gesundheit und Erfolg bringen sollen. Aber er wird den Teufel tun, sich von spitzen Pfeilen verrückt gewordener Mädchen durchbohren zu lassen! Vertrauensvoll rettet er sich zu Kosaki, denn sie würde ihm nie ein Haar krümmen. Oder etwa doch?!“

Yousga no Sora Vol. 2 & 3
„Im Sportunterricht steht die Poolreinigung auf dem Programm. Als Kazuha dabeiversehentlich von Akira nassgespritzt wird, verschwinden die beiden in derMädchenumkleide. Haruka belauscht ein Gespräch zwischen ihnen und will mehr überdas Verhältnis der Mädchen erfahren. Bei seinen Nachforschungen findet er heraus,dass es ein dunkles Geheimnis um Akiras Abstammung gibt. Haruka gibt alles, um dasGeheimnis zu lüften und verliebt sich dabei in das hübsche Schrein-Mädchen.“

Juli

A Silent Voice Band 7 
„Nach Shoyas Unfall ist Shoko tief verzweifelt, jedoch fest entschlossen, von nun an nach vorne zu blicken. Auch der zerstreute Freundeskreis besinnt sich und findet langsam wieder zueinander.
Die Welt aller beginnt langsam sich zu verändern – welche Zukunft erwartert Shoya, Shoko und die anderen?“

Toradora Vol. 2
„Sommer ist da – und mit ihm der Schul-Swimmingpool! Taiga tut sich schwer mit der Wahl ihrer Badebekleidung, fehlen ihr doch die „füllenden“ Argumente. Doch Ryuuji hat auch für diesen Fall einen Trick parat. Als wäre das nicht schon genug, stellt sich Taiga auch noch als Nichtschwimmerin heraus – was sie selbstverständlich nicht davon abhält, ihre Erzfeindin Ami in einem Schwimmwettkampf herauszufordern. Nun liegt es wieder einmal an Ryuuji, Taiga aus dem Schlamassel zu ziehen. Am Tag des Wettbewerbs entscheidet sich diese allerdings für ihren ganz eigenen Schwimmstil.“

Beelzebub Band 1
„Bösartiges Baby belagert Bad-Ass. Manga-Panik vom Feinsten! Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird er dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s