Arisa und Sion goes to the Connichi 2017

Standard

Kassel ruft . . . die Sachsen kommen \(●⁰౪⁰●\)(//●⁰౪⁰●)//

Auch in diesem Jahr geht es wieder nach Kassel zur Connichi. Leider auch nur für den Samstag, trotz das ich das Wochenende frei bekommen habe. Ist leider nicht anders machbar gewesen.

Aber man soll nicht meckern. Ich freu mich das wir überhaupt fahren 。゚(TヮT)゚。 Mein Brüderchen Sion und ich sind also wieder am Start.

Bin schon gespannt welche alten Pappnasen ich wieder sehen (♥ω♥ ) ~♪ oder neue treffe. Außerdem freu ich mich auf Max Felder und Rene Dawn-Claude.

In diesem Jahr werde ich allerdings das erste mal nicht im Cosplay erscheinen. Denn A – ich hatte keine Zeit ^^ und B –  immer wenn ich was leichtes trug dann war es nass und kalt und bäh >.< also hab ich dieses Jahr darauf verzichtet. Tja und um was wollen wir wetten das es dann nun warm und schön wird. ^^

Also man sieht sich nächste Woche Samstag vielleicht in Kassel. (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

