Veröffentlicht in Anime & Manga, Reallife

Level up

Watashi no tanjobiomedeto

Seinen Geburtstag zu feiern ist nicht für jeden üblich, aber für mich immer etwas besonderes. Ich bin gern mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Gemeinsam Spaß zu haben ist das tollste, natürlich Geschenke nicht vergessen ^^ Aber das ist ja nicht das wichtigste. Hauptsache man ist gesund. Auch wenn ich jedes Jahr älter werde. Ich fühle mich nicht wie 24. Im Herzen werde ich immer ein verspielter Teenager bleib.

An alle die heute auch Geburtstag haben. Alles Gute und das eure wünsche in Erfüllung gehen. Ich hatte einen tollen Tag und hab auch tolle Sachen bekommen ~ Danke

Ein kleiner Teil meiner Geschenke, neben den üblichen Sachen wie Klamotten, Gutscheine und Co. ^^

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Level up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s