Level up

Standard

Und wieder ein Jahr älter geworden ~.~

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort.^^ Vor 2 Tagen bin ich stolze 31 Jahre geworden >.< Man ich werde alt. xD Neben den üblichen Süßkram hab ich von Freunden und Familie auch tollen neuen Staff bekommen:

Mein liebes Schwesterchen hat mir unter anderem die letzte Volume von Love Chunibyo & other delusions der 2 Staffel und Borderlands 2 geholt.

Außerdem gab es von Freunden noch einige Yu-Gi-Oh Karten, den ersten Band von Aldnoah Zero, Disgaea – Hour of Darkness und Resistance – Fall of Man, sowie einiges mehr.

Somit wächst meine Sammlung immer mehr und mehr. Ich müsste nur mal die Zeit finden wieder einiges zu zocken. Naja bis zum nächsten Loot ist es nicht mehr weit – LBM / MCC ^^

Bis bald mal wieder
~ Sion

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Glückwunsch von mir, schöne beute hast du da, gibts zu Disgaea mal nen Spielbericht? 31 Jahre, unfassbar das jemand so alt werdne kann *selber Jahrgang 82 is* aber das wird schon Omi, auf die nächsten 10 Jahre im Altenheim ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s