Arisa´s Einkauf – Januar & Februar 2018

Standard

KAZÉ Power zum Anfang des Jahres!

Im Januar und Februar gab es nicht viel aber dafür irgendwie nur von KAZÉ was. ^^ Bin schon echt gespannt auf This Lonely Planet und Die Tanuki-Prinzessin. Tja und so allmählich geht es auch mit Magi zu Ende >.<

Magi: The Labyrinth of Magic Band 30 & 31
Staunend reist Ali Baba durch die neue Welt. Die Menschen sind glücklich und leben in Frieden – doch nicht in Kou! Das alte Kaiserreich leidet unter Sindbads neuer Weltordnung und ist vom Bankrott bedroht. Ali Baba, der wundersame Kräfte hinzugewonnen hat, kann diese Ungerechtigkeit nicht dulden.

Die Tanuki-Prinzessin Band 1
Eigentlich wollte Riku mit seiner Sandkastenfreundin Momoka nach Kyoto ziehen. Stattdessen haben ihn seine Eltern mit der knuffigen Tanuki-Prinzessin Miyo verlobt! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein, ist ganz schön schwer: Miyo kocht Rührei mitsamt Schale, wäscht sich selbst in der Waschmaschine mit und knabbert zwischendrin gern mal eine Heuschrecke. Aber was Eifersucht ist, das lernt sie dank Momoka schnell.

und zu guter letzt von einer meiner Lieblings Mangaka :

This Lonely Planet Band 1 & 2
So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s