Arisa und Sion goes to the Japan Tag 2018

Standard

Nun wird es endlich war. Nachdem es immer irgendwie nicht geklappt hat, habe ich dieses Jahr einfach Zugtickets gekauft und beschlossen mit mein Brüderchen Sion nach Düsseldorf zu fahren. Wir waren schon mal ein Wochenende da und haben viel Geld an Essen da gelassen, nur waren wir noch nie auf dem Japan Tag.

Gut u.a. hat mir Vigi auch in den Ar*** getreten das ich endlich mal hinfahre und ihn und Ran besuche. Auch wenn die Zeit echt kurz ist freuen wir uns jetzt schon drauf. Wird bestimmt toll ^^
Den guten Mayafreak werden wir auch sehen und vielleicht noch ein paar andere bekannte Gesichter. *freu freu freu – werd gerade zum Kind*

Wenn ich schon dieses Jahr nicht in meiner Stadt zum WGT kann (Wave-Gotik-Treffen) und nicht auf die DoKomi, dann wenigstens zum Japan Tag. Samstag früh geht es dann von Leipzig los nach Düsseldorf.
Ich glaub am meisten freu ich mich aufs Essen ^^

 

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s