Arisa´s Einkauf Mai – Juni 2018

Standard

Ich meld mich auch mal wieder . . . ja ich lebe noch ^^

Die Zeit von der Buchmesse im März bis jetzt verging so schnell das ich es selbst kaum glaube. Kommt mir vor als ob es erst letzte Woche wäre. Dementsprechend sieht mein Loot der letzten zwei Monate auch recht Mager aus.

Zum lesen kam ich auch nicht wirklich, da mich eine Serie so fesselte das ich nach der Arbeit erst einmal paar Folgen suchtete und dann ins Bett fiel. Ach ja, die Briten verstehen meinen Schmack ^^

Also nun gut dazu. Im Mai folgte als Monatlicher Nerd Staff für mich von Sion:

Granblue Fantasy Band 1 von Altraverse
In einer Welt, in der Inseln am Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und sein putziger Drachenkumpane auf der geheimnisvollen Insel St. Island. Schon seit seiner Kindheit träumt Gran davon, seinem Vater zur fernen Sterneninsel Estalucia zu folgen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, ist er seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Weiterhin habe ich mir noch Your Name Band 2 & 3 sowie den Film geholt.

Die 1. Staffel von Downton Abbey haben Sion und ich eigentlich unserer Mum zum Muttertag geschenkt. . . .

. . . aber die Serie gefiel mir auch sehr, so das ich im Juni mir die restlichen 5 Staffeln geholt habe.

Außerdem gabs im Juni noch von Sion El Hazard Vol 1 – 3. So ein Abo über ein Nerd Staff ( Anime, Manga, Game,…) jeden Monat ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk von mein Brüderchen gewesen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s