Loot Chest Unboxing Juli ‚ 18

Standard

Loot Chest Juli 2018

 

Hey Leute.

Heute will ich euch mal die Juli Ausgabe der Lootchest präsentieren. Für die die es noch nicht kennen, Lootchest ist eine monatliche Box mit verschieden Nerd & Geek Merchandise. Man kann eine Abo abschließen, das kostet ca. 25 Euro pro Monat und man bekommt eine Box mit dem Gegenwert von ca. 40 – 45 Euro. Wer Interesse hat, hier mal der Link (keine Werbung ^^) :

https://www.lootchest.de/

Aber nun zur Box 😀

T-Shirt Fallout „Megaton Deathclaws“

Ich muss zugeben, das ich im ersten Moment nicht wusste, zu welcher Serie es gehörte. Erst später fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich mag das T-Shirt sehr. Ich bin eh ein Freund der eher dunkelblauen Shirts. Auch der Druck ist sehr schön. Ganz klar mein Highlight der Box. Generell finde ich die T-Shirt Themen in der Lootchest gut gewählt. Ich bekomme sie jetzt seit 4 Monaten und bis jetzt war noch kein Shirt dabei das mir nicht gefallen hat.

Funko Pop Vinyl Figur „Garuk Wildspeaker – Magic the Gathering“

Es ist Jahre her das ich das letzte mal ernsthaft Magic gespielt habe. Deshalb konnte ich mit dem Charakter wenig anfangen. Aber ich mag Funko Figuren und sie ist super verarbeitet. Deshalb steht sie jetzt auf meinem TV-Sideboard, wenn auch noch in Verpackung^^. Sie war übrigens eine von 4 verschiedenen die man in der Box haben konnte.

„Zurück in die Zukunft – Marty McFly“ Küchenschürze

Da ich nicht als gerade als großer Koch- oder Backmeister bekannt bin habe ich die Schürze meiner Schwester geschenkt. Das Motiv gefällt mir gut. Vielleicht werde ich sie doch mal ausleihen wenn wir mal wieder mit Freunden grillen. Der Spaß ist es wert^^

Postkarte „Game of Thrones – Nachtkönig“

Da ich gerade mit der 3. Staffel von GoT angefangen habe (jaja ich weiß, ich hänge ziemlich hinterher) passt das natürlich sehr gut. Hier konnte man eine von 6 verschiedenen Motiven bekommen. Leider hatte ich da ein wenig Pech, der Nachtkönig wäre nicht meine Wahl gewesen. Daenerys oder die Karte von Westeros wären mir lieber. Aber man kann nicht alles haben. So hat sich wieder meine Schwester über die Karte gefreut.

Candy Spray – Orange

Das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Und schmeckt noch genauso „gut“ wie damals. Ist ganz nett.

Plus Artikel – „Jurassic Park“ 20 Jahre Sammelmünze

Das wirklich mal ein ungewöhnlicher Artikel. Die Münze ist Weltweit auf 7500 Stück limitiert und sie hat eine eingeprägte Seriennummer. Da traut man sich gar nicht sie aus der Verpackung zu nehmen. Deshalb steht sie noch ungeöffnet zu Hause. Aber zum präsentieren ist sehr Cool^^

Fazit

Die Box hat mir gut gefallen. Mein Persönliches Highlight war natürlich das T-Shirt. Aber auch die anderen Items waren cool und ich denke in der Box sollte für jeden etwas dabei sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s