Loot Chest Unboxing August‚ 18

Standard

Hey Leute, es ist mal wieder Zeit für ein Lootchest Unboxing^^

 

„Lions Pride Inn“ T-Shirt – World of Warcraft

Das passt ja wie die Faust aufs Auge^^ Gerade ist ja die neue Erweiterung zu WoW erschienen und ich finde das T-Shirt ist gut gewählt. Lootchest versucht auch immer 1 bis 2 Artikel von aktuellen Sachen mit beizulegen. Find ich super. Ich bin zwar kein WoW Spieler, nichts desto trotz hat sich dieses seinen Weg in meine Nerd-Shirt Sammlung gefunden. Zuerst wollte meiner Schwester das T-Shirt haben, aber als sie gemerkt hat das es von der Allianz ist hatte sich das erledigt ( für die Horde XD ). Daher hat sie sich für was anderes entschieden.

 

„NES Controller“ Kissen

Und zwar für genau diesen Artikel^^ Das Kissen war Vakuum verpackt und hat genau die richtige Größe um als Reise-Kissen zu dienen. Genau das richtige für unsere Reise nächstes Jahr nach Japan. Damit jeder gleich weiß, Achtung da kommen die Nerds XD. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und wurde offiziell nur für die Lootchest produziert.

 

„CSGO Flashbang“ Feuerzeug

Auch wieder ein ungewöhnliches Item. Ich musste auch erst Begleitheft nachlesen, um zu wissen das es sich um ein Feuerzeug von Counterstrike handelt. Das Feuerzeug sieht sehr edel aus und es sieht sehr witzig aus wenn einer einem nach Feuer fragt und man das vorzeigt^^ Es wurde ohne Gas geliefert, klar wegen Sicherheit. Da war es mal von Vorteil das man viele Raucher auf Arbeit hat, die einem aushelfen konnten.

 

„Star Wars Stormtrooper“ Notizbuch

Kann man eigentlich von etwas zu viel haben. Eigentlich nicht, wobei bei Notizbüchern ist das so eine Sache. Ich habe noch so viele als Kundengeschenk zuhause liegen. So viele Notizen kann ich mir gar nicht machen. Deshalb hab ich es, in meiner Güte, auch an meine Schwester abgetreten. Ich denke mal sie hat mehr Verwendung dafür. Trotzdem sieht es sehr cool aus.

 

Center Shock „Hidden Apple“

Ich glaube zu Center Shock brauch ich nicht mehr viel zusagen. Ich denke jeder hat die schon mal probiert. Ich bin nicht so eine Fan von sauren Sachen, daher wird das für eine Freundin aufgehoben, die das sehr mag

 

„Batman“ Graphic Novel Collection

Der Plus Artikel dieses mal, war 1 von 12 verschieden Batman Hardcover Comics. Die sehen schon recht edel aus , auch wenn ich sagen muss das ich nicht der riesen Comic Leser bin. Ich denke mal das wird irgendwann ein nettes Geschenk zum Geburtstag für jemanden.

 

Fazit

Die Box hat mir im großen und ganzen gefallen. Das T-Shirt und das Kissen sind sehr cool. Auch das Notizbuch wusste zu gefallen. Das Feuerzeug und das Comic waren nette beigaben aber jetzt nicht wirklich so meins, trotzdem werde ich dafür Verwendung haben. Lediglich von den Süßigkeiten war ich ein wenig enttäuscht. Da hätte ich eher mit was ungewöhnlicherem gerechnet. Aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste^^

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s