Arisa und Sion goes to the MAG

Standard

Unsere Community Convention

In diesem Jahr haben Sion und ich die Möglichkeit zur MAG gehen zu dürfen. Darüber freuen wir uns mega.
Diese findet vom 05. – 07.10.2018 in Erfurt statt. Doch was ist die MAG (ursprünglich bekannt als Magnology) eigentlich genau?

Sie ist die erste Community-Convention mit Fokus auf Games, Manga, Animes, Cosplay, Comic und Creator auf rund 16.000 m² in der Erfurter Messe. Die recht junge Convention fand das erste mal vom 5. bis 7. Juni 2015 in Hamburg statt. Im folgenden Jahr wurde die Veranstaltung im Juli im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg als Co-Programm für die Ausstellung Hokusai Manga abgehalten. Auch 2017 fand die Con in Hamburg statt, doch durch gewissen Umstände hat es sie 2018 nun nach Erfurt verschlagen. Was für uns echt toll ist, da wir es so nicht so weit haben ໒( ͡ᵔ ▾ ͡ᵔ )७

Vielen Interessante Leute wurden angekündigt, jede menge zum zocken und shoppen. Ich bin echt schon gespannt was uns da erwartet. Habt ihr von der MAG schon mal gehört und geht vielleicht auch dahin? Für mich ist das, dass erst mal und ich muss sagen ein bisschen aufgeregt bin ich schon ^^ Wir werden definitiv Samstag da sein und ich wollte eigentlich auch Sonntag noch hin. Mal sehen wie k.o. Sion nach dem Samstag sein wird ( ^∇^)

Vielleicht sehe ich ja das ein oder andere Gesicht von euch ^^ ich denke es wird cool, also wie sagen sie so schön „kommt zu MAG“ ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s