Planung ist alles

Standard

Auf in das Land der aufgehenden Sonne

Wie der ein oder andere mitbekommen hat geht es für mich, Sion und ein Freund auf nach Japan. Die Vorbereitung und Planung nimmt doch einiges in Anspruch, so ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. >~<

Außerdem steht demnächst der Besuch auf der Dreamhack an und kurz nach unserem Japan Urlaub auch wieder die MCC/ LBM. Das Frühjahr ist bei uns also ziemlich ausgebucht. Ende März versuche ich alle angefangenen Artikel mal auf zu arbeiten. ^^

Aber erst einmal heißt es Anfang März auf nach Tokio, das erste mal für uns drei. Wir haben keine Ahnung wie es da so wird oder ob wir uns zurecht finden. Kennen dies all nur von Erzählung aber ich denke wir bekommen das hin.  😉

In den zwei Wochen haben wir viel vor. Die typischen Sehenswürdigkeiten, Natur und vieles mehr. Vielleicht haben wir auch die Chance hinter ein paar Kulissen zu schauen, aber das werden wir dann sehen.

Ich eigentlich noch recht entspannt, denke mal die Aufregung kommt dann so zwei Tage vorher. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und weis jetzt schon das dies nicht der letzte Besuch sein wird. ❤

Selbstverständlich folgt nach dem Urlaub ein ausführlicher Bericht 😀

Werbeanzeigen

»

  1. Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß, genießt die Zeit ^^
    Und bringt viele Fotos mit >:3
    Japan steht bei mir auch noch auf der „das will ich unbedingt mal machen“-Liste ^-^

    Viele liebe Grüße,
    Jule :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s