Veröffentlicht in Allgemein

Wir feiern den 8. Geburtstag


Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist echt der Wahnsinn. Was sind schon 8 Jahre . . . 8 Jahre ist der Blog nun alt. Was in der Zeit alles passiert ist, wen wir durch den Blog alles kennen gelernt haben. Einfach toll. ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Es ist auch schon wieder 6 Jahre her das mein Brüderchen sich hier mit einreihte. Seinen ersten Artikel könnt ihr hier lesen.

In all der Zeit weis ich gar nicht was ich so schönes schon geschrieben habe. Da bin ich über ein paar Artikel gestolpert wo ich jetzt so denke: „Gott was hast du damals da nur gedacht, peinlich!“ Aber aus jeden bisschen was man schreibt lernt man mehr und wächst.

Ich bin aber nicht nur über alte Artikel, auch über kuriose Suchbegriffe gestolpert. Die besten fand ich waren:

Manga schneller lesen“ – muss man das wirklich?
mädchen muss nach erdbeben in einem haus mit ihrem schwarm leben“ – ich musste erst überlegen aber ich denke es bezieht sich auf Itazura Na Kiss
sex büro“ – ich hoffe die Person ist mit Midnight Secretary fündig geworden ^^
yuri x bubble x sumer“ – da habe ich keinen blassen Schimmer was gemeint ist

Sowie die meisten Suchen ergaben: Koreanische Serien, Inuyasha und Kagome und das allzeit bekannte Suchwort Anime.

 ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

So gesehen sind 8 Jahre eine lange Zeit, da weis ich immer nicht recht ob die Zahl der Artikel angemessen sind oder ich doch mal mehr schreiben sollte. Ach man dieser inner Schweinehund. Hut ab an mein Kumpel und Blogger Kollege Kame und meine Freundin Ran von Viran die wöchentlich fleißig Artikel schreiben.
Trotzdem freue ich mich über alle 595 Kommentare.

Danke also nochmal an alle die sich hierher verirren und einen Like und ein Kommi da lassen. Auf die nächsten Jahre 🙂

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Wir feiern den 8. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s