327870-oreimo___12__27_

Hallo zusammen

Willkommen auf unserem Blog. Dieses chaotische Geschwisterpärchen betreibt die Seite. Hier findet ihr ein paar interessante Artikel. Manchmal regelmäßig manchmal nicht so. ^^ Viel Spaß hier!

About Arisa

1Meine Name ist Arisa, bin 24 Jahre jung, 1,68 m groß, braun/grüne Augen und braune Haare ^^. Komme aus dem feinen Sachsen Anhalt und wohn in einem Städtchen durch der die schöne Saale fließt.  Bin eine kleine Bloggerin wie ihr und verrückt nach Animes, Mangas, Stiften,Figuren, Games, Papier, schönen Bildern und allem, was noch so dazu gehört. ^_^

Seit meiner Kindheit schau ich Animes, naja bin besser gesagt mit Serien wie “ Eine fröhliche Familie“,  „Monster Racher“ und „Kickers“ aufgewachsen.  Im Alter von 9 Jahren habe ich dann auch selber angefangen Mangabilder zu malen. Ich kann mich auch noch gut an mein aller ersten Manga erinnern, Dr. Slump, den ich leider nicht mehr habe! Meine erste Serie war Wjuliet von Emura und mein erster, richtiger Anime, als ich auch die Definition von Animes wusste, war Sailor Moon. (๑*ڡ*๑) Im groben gesagt sind meine Lieblings-Animegenres Comedy, Ecchi, School und Shojo was so ziemlich auch im Mangabereich bei mir zutrifft. Aber ich bin auch für alles andere offen.

Mein Blogname Arisa rüht auf meinen realen Namen auf japanisch her (wurde mir zu mindestens mal gesagt ^^).  Bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch und total verfressen wenn es um Süßigkeiten geht. Mag Games und bin doch schon ganz schön süchtig nach meinem Computer und Internet. (=˃ᆺ˂)

About Sion

1 - KopieHallo, ich bin Sion, Arisas Bruder und 30 Jahre alt. (๑ↀᆺↀ๑)✧ Ich werde ab und zu hier auch mal meine Gedanken/ Meinungen/ Interessen zum besten geben. Natürlich alles mit freundlicher Genehmigung meiner Schwester 😉

Kurz zu mir: Ich bin eine Anime-, Manga und Japan – Fan, leidenschaftlicher Gamer ( allen voran Retro – Games, Japano – RPGs und Games die sonst keine spielt, je verrückter desto besser ^^ ), Fußball – und Wrestling Fan.

Mein Name lässt sich auf den Hauptcharakter aus dem Game The Bouncer zurückgreifen. Ich habe ihn schon als Zockername benutzt und ist fester Bestandteil von mir. ( ^..^)ノ

Schaut euch doch ein bisschen auf unserem Blog um!

 

Advertisements

»

  1. Liebe Arisa *winkt*
    Ich schreibe dir hier mal, weil ich mich so sehr über deinen BlogKommi zu meiner Häkeleule gefreut habe. Vielen lieben Dank für dein Lob 🙂 Der Kommi hat mich sehr motiviert *smile* Und ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass dir mein Blog gefällt ^^
    Am Anfang hab ich kaum eine Beschreibung zu meinen Bildern hinterlassen, weil es auch eher für mich gedacht war. Damit ich sehen kann was und wann ich so alles gemacht habe. Fotos gehen oft so schnell unter 😦 Aber jetzt bemühe ich mich jetzt auch ein paar Worte oder kleine Anleitungen mitzuschreiben. Dann kann man mehr damit anfangen *nickt*

    Wenn du wirklich so eine Eule haben möchtest, kann ich auch eine für dich machen (wenn du etwas Geduld mitbringst) ^^ Wir könnten ja nen kleinen Tausch machen. Meine Eule gegen etwas, was du mir dafür geben, basteln möchtest :3 Ich liebe solche Tauschsachen. Schon alleine die Vorfreude auf den Brief ist schön~ Ist natürlich kein Muss ^^ Nur so ne SchnappsIdee XD

    Ah und ich hab deine koreanischen Serien entdeckt *_* Awwwww … Ich liebe die koreanische Sprache, schreibe auch selbst an einer Story mit nem koreanischen Star *grinst*. Nur leider mag ich deren Hang zu Dramen nicht sooo sehr *sigh* Da bin ich doch eher der „Happy End“-Fan XD Und ich stehe dazu *nickt*

    So, ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße~
    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    :::die Sila:::

    • Hey Sila,

      danke danke danke erstmal für dein Kommentar. Freu mich riesig darüber!! Ich bin auf dein Bloger auf http://www.kakao-karten.de aufmerksam geworden!! 😉 Bin seit neusten dort auch.
      Arisa-Rika mein Name, sehr erfreut!! ^-^

      Über eine selbst gemachte Eule würde ich mich freuen, aber ich wüsste gar nicht was ich dir geben könnte >.< im basteln bin ich nicht so die beste. Ich könnte dir was malen… eine KaKAO Karte oder so was!! Aber das wäre im weiten nicht so toll wie deins!! (≧∀≦)

      Ich muss aber echt sagen das eine Bastelarbeiten unglaublich schön sind!! Auf so eine Idee würde ich nicht kommen und hätte auch nicht dir Geduld!!

      So ^_^
      Dann wünsche ich dir auch mal noch schönes Wochenende (๑*ڡ*๑)
      lg Arisa

  2. Ein so junges Animefanmädel tritt man selten, dass eine so bunte Mangasammlung hat.
    Ich stehe ja eher auf die sozialkritischen Werke, wovon es leider viel zu wenige gibt >.<

    Da die Japaner bei Problemen ja gerne die Augen verschließen, bzw. sie so laut sagen das die jenigen die gemeint sind genau wissen DAS sie gemeint sind xD
    Schon kranke Sache man muss in Anime & Manga nur mal drauf achten.

    Achja und soeben ist mir was mit der Schreibweise: Animes und Manga eingefallen.
    Im Sprachkurs hat unsere Dozentin gesagt das es im Japanischen kein Plural gibt, wessen wegen der Manga, Manga heißt und es keine Mangas gibt. Ebenso bei Anime^^

    Aber da die meisten ja eh nach dem Duden gehen und die Japaner dabei völlig ignorieren wirds in Deutschland dabei bleiben.
    Wir sind halt eben doch sehr stark von den Amis geprägt^^

  3. Vielen Dank für die Aufnahme in deinen Blogroll!
    Ich gestalte den Blog derzeit um und überlege mir etwas schönes um favorisierte Blogs und Seiten zu verlinken. Ich freu mich auch dich in die Liste aufzunehmen!

    Liebe Grüße~~

  4. Schöne Beschreibung ^^
    Scheinst aber wesentlich mehr von den Anfängen RTL 2’s mitbekommen zu haben! An Serien wie eine fröhlich nette Familie kann ich mich echt nicht mehr erinnern … es ist grad so knapp, das ich mich an Sailor Moon erinnere! Dr. Slump ging auch etwas an mir vorbei, aber Dragon Ball kannte irgendwie jeder ^^ Deine Liebe zu Süßkram hast du wirklich mit mir gemeinsam, denn es gibt nichts schöneres als Überzuckerung! Dadurch kommt vielleicht meine 1000 fach gepaltene Persönlichkeit … niemand wird wirklich aus mir schlau XD Ich werde immer wieder vorbei schauen, was ich teilweise auch echt unbewusst mache … Frag mich nicht ^^

  5. Yahoo^^
    Echt eine tolle Beschreibung find ich. Da kommen mir Ideen zu meiner Beschreibung^^
    Ich wollte mich vorstellen. Mit dem Süßkram bin ich auch voll dafür^^

    schönen Sonntag dann!

  6. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, schöner Blog den du hier hast 🙂 Werde mich jetzt öfters mal hier umschauen, einige Artikel habe ich mir schon angeguckt, sind wirklich interessante dabei. Auch das Design gefällt mir gut.

    Schönen Tag noch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s