ull-2_large

Zeichnen und Kritzeln

Als ich angefangen habe Mangas zu lesen habe ich auch begonnen selber Bilder im Mangastil zu zeichnen. Meine ersten Bilder mit neun Jahren sahen dem entsprechend auch danach aus ^-^ Aber wie sagt man, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gern könnt ihr euch mal meine Bilder an sehen auf Animexx, Devain Art und KaKAO-Karten.de. Würde mich freuen.

KaKAO-Karten.de : Arisa-Rika

Animexx.de : Arisa_Rika

Devian Art : Arisa93

.

Lesen

Was natürlich nicht fehlen darf ist das Lesen. Alles rund um Mangas, Mangas und Mangas. Natürlich hab ich noch andere Bücher im Regal ober die sind nicht so interessant wie die japanischen Comics ^-^ Ich lese viel, vor allem was in Richtung Comedy, Ecchi, School und Shojo geht. Was so ziemlich auch im Anime bereich zutrifft.

.

Anime_Anime_sport_girl_018649_

Sport

Ich will jetzt nicht sagen das ich extrem sportlich bin, kann aber auch nicht sagen das ich unsportlich bin. War in der Schule immer ganz gut. Bin auch mal den einen oder andere Verein bei aber auch wieder ausgetreten. Doch wenn es um Sportarten geht dann gehe ich am liebsten schwimmen. Einfach mal ein paar Bahnen schwimmen oder ein bisschen tauchen. Ach ja das ist schön. Nicht zu vergessen das ich großer Eishockey Fan geworden bin und natürlich auch gern Schlittschuh laufe. Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich bei jeden Heimspiel unserer Mannschaft.  ^_^

»

  1. Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der Süßes braucht^^. Allerdings wird das dann eher mal nebenbei beim Anime-schauen gemampft. Beim Lesen hätte ich viel zu viel Angst vor Schokoflecken auf den Mangas^^.
    Ich war bis jetzt auch einmal bei einem Spiel der Saalebulls. Eishockey ist schon ein interessanter Sport, zumal es da auch ziemlich rasant zugeht, aber ich bin nach ca. 1 1/2 Stunden in der Eishalle bald zum Eiszapfen mutiert. Wenn die Sitze beheizt wären, würde ich sicher öfter hingehen^^.

    Achja, und richte deinem Bruder ein dickes Dankeschön von mir aus, dass er dich zu Animes und Mangas gebracht hat ;).

    • Jaja diese Süßigkeiten *mampf mampf* Natürlich wird keine Schokolade bei Mangas gelesen. Dann doch eher bei Animes aber generell knabbere ich immer…aber das dazu!! ^-^
      An Eishockey mag ich wirklich das es doch ein zügiges Spiel ist, auch wenn es sehr kalt ist. Mit Decken geht das.
      Stimmt ja auch du wohnst ja nicht weit weg von mir =P

      Und meinem Bruder werde ich ein dickes Dankeschön ausrichten. Er ist ja genauso ein großer „Otaku“ wie ich…wenn nicht sogar ein bisschen mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s