Veröffentlicht in Anime & Manga

… Winterschlaf…!?

k-on-yui-working-wide

Die Motivation ist im Keller ^^

Ich weiß nicht woran es liegt aber seitdem die Feiertage vorbei sind habe ich zu gar nichts mehr lust ^_^ Es war jetzt auch nicht so das ich nur arbeiten musste und keine Zeit hatte, nein ich war einfach zu Faul für alles. So konnte ich zwar mein „noch-zu-lesen-Stapel“ abbauen und den einen oder anderen Animes zu ende schauen, aber sonst. (-__-„) Die richtige Motivation um einen Artikel zu schreiben hat ich auch nicht. Aber ich dacht mir es wird mal wieder Zeit.

Was hab ich schönes gemacht : Endlich habe ich Haruhi durch ^^…  man ich hab mir die Endless Eight auf einmal angesehen und konnte danach nicht mehr (‐^▽^‐)jetzt hab ich alle Folgen durch und hab mir auch gleich den Film bestellt der gestern eingetroffen. *Rrrrh* Tja und wie schon gesagt hab ich ein paar Mangas gelesen und an meinem eigenen Manga weitergearbeitet.  Aber sonst hab ich es Yui gleichgemacht und lag nur rum…hab geschlafen, gegessen und mich von links nach rechts gerollt. Man war ich faul. Jetzt so zurückblickend denke ich, dass ich vielmehr hätte machen sollen, denn jetzt hab ich nicht mehr so viel Zeit wenn ich arbeiten und dann auch noch für die Prüfung lernen muss. *Bääh* Wie sagt man immer so schön „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ jaja, bin ich froh wenn ich im Sommer fertig bin.

Abseits der Mangawelt: Wie vielleicht nur ein paar von euch (oder auch keiner ^-^) wissen bin ich auch großer Eishockeyfan und war bis jetzt zu fast jedem Spiel unserer Mannschaft. Hier geht es zu der Seite der besten und einigen Eishockeymannschaft in Sachsen Anhalt. Natürlich darf ein passendes Outfit  für einen Fan nicht fehlen . Ich habe mir daher vor etwas längerer Zeit mein eigenes Trikot anfertigen lassen und trage es mit stolz. (>◡<)

Praktica Digital Camera

Und das ist mein Schmuckstück. Mmh…was noch ach ja ich Dussel habe vorhin irgendwie einen Fehler gemacht und ein paar Bilder gelöscht, also nicht wunder wenn es in manchen Artikeln anderst aussieht. Ich hab die Bilder nicht mehr gefunden und saß jetzt den ganzen Nachmittag daran alles einigermaßen wieder herzustellen. Naia, in diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal un wünsch allen ein schönes Wochenende (๑*ڡ*๑)

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „… Winterschlaf…!?

  1. Über diese Endless Eight gab es ja diverse Gerüchte, seltsam wie un durchdacht manche Anime-produzenten sind. Manchmal nehme ich mir auch viel vor und schaffe nix, aber man kann sich ja nicht zu etwas nötigen, es kommen mal bessere Tage ^^

  2. Von Faul sein, kann ich auch ein Liedchen trällern. 🙂

    Ich hoffe doch, das dir der Film von Suzumiya Haruhi gefallen hat. Hast die BluRay Version gekauft oder die normale DVD?
    Von Endless Eight, habe ich viel negatives gehört, weshalb ich mich bei dem Kauf der zweiten Staffel noch zurück halte. Mal schauen, vielleicht fällt der Preis ja noch ein bisschen. ^^;

  3. @Kame: Ja manche Animes sind echt ziemlich durchdacht und tiefsinnig ^-^ und die Endless Eight war echt bei einigen umstritten.

    @AnnaSadako: Ja der Film hat mir gefallen und ich hab es auf normle DVD gekauft. BlueRay ist nicht so meins. Man hört vieles über die Endless Eight..in der Novelle würde damit ja schon angekündigt und ich muss sagen es war auch anstrengend aber da muss man durch. Haruhi ist schon von Anfang an gut durchdacht ^^
    Zu holen…. überlegen auf jedenfall wert!

  4. Ja, ich kenne das mit dem Faulsein! XD Mir passiert das fast jedes Wochenende. 😀 Ich nehme mir immer total viel vor und dann am Ende… hab ich nichts gemacht… -.-“

    Endless Eight habe ich nie geschaut. Auf welche der Novels basiert sie denn eigentlich? Ich hab die Bände 1 – 8 auf Spanisch, aber bisher habe ich nur die ersten zwei gelesen, weil immer andere Bücher dazwischen kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s