Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – August 2014

DSC01403Meine kleine Ausbeute im Sommer ^^

Ich hab mir im August auch mal wieder ein Anime geleistet : TariTari ist echt eine tolle Serie. So einfach und doch gut und ich steh ja auf alles rund um Musik ^^
An Mangas gab es dann nur Vorbesetzungen :  GDGD Dogs Band 3, Midnight Wolft Band 9, Hyouka Band 4 und mein derzeitige Liebling Daytime Shooting Star Band 3

Ich muss mir ja noch Geld aufheben für die Connichi in 2 Wochen!! Ach ich freu mich schon. Ist das erste mal das wir da hinfahre ich und Sion. Mal sehen was wir alles so erleben!! 😉

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Arisa´s Einkauf – August 2014

  1. Fuuuu…
    Hyouka brauch ich auch noch, ist immerhin Irisu-senpai aufm Cover. Tari Tari werd ich mir wohl auf Clipfish ansehen, weil Geld. Mir fehlen ja sowieso noch paar Manga :/ Kommt davon, wenn man mal 1-2 Monate fast nichts kauft. xD

Hinterlasse einen Kommentar