Veröffentlicht in Allgemein

Liebster Award – Der 2.

blogaward

Huch . . . ich wurde nominiert, schon wieder!? ^^

Die gute Nimue hat mich zum Liebster Award nominiert und bedanke mich erstmal dafür!! Gern beantworte ich die Fragen aber den Kettenbrief schicke ich nicht weiter bzw nominiere keine andere Person da ich dies bereits gemacht habe. Ich bin eh nicht der Fan von so was aber wie sagt man, einmal mit dem Strom schwimmen. Zunächst aber die Regeln dieses Award:liebsteraward

  • Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere neue Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Die beiden letzten Punkte entfallen bei mir. Sorry Nimue, aber deine Fragen beantworte ich gern:

Hast du einen Spitznamen?
Ja habe ich, sogar viele!! ^^ Soll ich dir den auch verraten 😀 Also man nennt mich Arisa, Baddy oder Pati 

Magst du Animes und Mangas und wenn ja, welche am liebsten?
Na klar!! Ich liebe sie. Einen Lieblings Anime oder Manga habe ich glaub ich nicht. Ich mag Toradora unheimlich gern und finde die Serien von Ken Akamatsu und Rumiko Takahashi gut.

Was kommt auf jeden Fall auf deine Lieblingspizza?
Käse und Tomaten xD aber ich mag es auch grün, also darf ruhig so was wie Rucola oder Brokkoli drauf

Ist dein Glas halb voll oder halb leer?
Immer halb leer!! ^.^ 

Videospiele?
Ja!? Hab ich, mag ich!! Viele verschiedene zB. von Sims, zu Harvest Moon bis Resident Evil!!

Was sollte deiner Meinung nach auf jeden Fall mal verfilmt werden?
Puh, schwierige frage da das immer so eine Sache ist mit Verfilmungen. Viele Verfilmungen haben überhaupt nichts mit dem Original zu tut und sind echt schlecht *Hust Dragon Ball der Realfilm*  Daher sag ich mal keins!

Turnschuhe oder High-Heels?
Privat gern Turnschuhe aber zu einem besonderen Anlass ziehe ich auch mal High Heels an. In denen kann ich aber nicht so tanzen (rocken ^^) wie ich will daher meist doch flache, bequeme Schuhe!

Du bist ein frischgebackener Superheld. Was ist deine Superkraft?
Alles rund ums Wasser. Ich mag dieses Element und wollte es schon immer gern beherrschen.

Sprichst du mehrere Sprachen?
Nun ich habe eine eigene Geheimsprache mit meiner Familie ^-^ aber sonst spreche ich, klar Deutsch, Englisch, Französische Begriffe sind mir durch die Ausbildung hängen geblieben. Tja und dann ein paar Wörter in Japanisch und Koreanisch aber das kann man nicht wirklich zählen.

Wo oder wobei entspannst du dich am besten?
Wenn ich auf der Couch liege und DVD schaue. Da muss ich nicht viel nachdenken und einfach zusehen. Dann noch ein Tee bei der Jahreszeit jetzt und alles ist super!

Der bekloppteste Trend, der jemals existiert hat?
Es gab schon viele verrückte Trends ich persönlich mag es nicht wenn junge Leute so einen Pronobalken haben (damit meine ich einen Schnauzbart) und Vokuhila geht auch nicht. Zu aufgetakelt ist auch nicht gerade sexy, heißt die zu enge Kleidung welche bei manchen unvorteilhaft ist!! Aber es soll jeder das tragen was ihm seiner Meinung nach steht und gefällt!!

Gut das wars dann von meiner Seite. Allen frischgebackenen neuen Blogger (und alle andere die das gern machen) wünsch ich viel Spaß mit dem Liebster Award! Und immer schon anständig bleiben. 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s