Veröffentlicht in Events & Feste, Loot

Und was macht ihr so im Urlaub….?!

MangaComicCon_Box01

Ich kaufe Mangas den ganzen Tag, ich kaufe Mangas so viel ich mag 〜( ̄▽ ̄〜)

Jetzt komm ich auch mal dazu mein Artikel zuschreiben. Ja mein Urlaub ist auch schon wieder rum und ebenso die Buchmesse. Drei anstrengende und amüsante Tage. Auch wenn die Buchmesse über vier Tage ging waren ich und mein Bruder nur 2 Tage dort. Den 3. Tag haben wir so in Leipzig zum Shoppen verbracht. Aber nun etwas über die LBM / MCC:

Ich halte es nur ganz zur. ^^ Diese Jahr gab es auf der Buchmesse eine eigene kleine Con, die Manga-Comic-Convention in Halle 1 und ich muss sagen es war toll. Endlich hatte man etwas mehr Platz zum laufen. Auch wenn es am Samstag trotzdem recht voll war und man lange anstehen musste, war es nicht nur ein Geschiebe wie die letzten Jahre. Ziel war das die ganzen Cosplayer nicht in der Glashalle die Wege versperren. Naja ist nicht recht gelungen. Wir haben uns trotzdem breit gemacht 😀

Donnerstag ging es für mich und meinen Bruder nach Leipzig zum shoppen. Freitag sind wir dann zur Messe gefahren um da uns alles in Ruhe an zu schauen und ein zu kaufen.
Samstag ging es dann noch mal zur Messe um mir das bunte Cosplaytreiben an zu sehen. Habe mich schon den ganzen Urlaub darauf gefreut, denn da hab ich Murasaki und Sunzi wieder gesehen!!. Auch haben wir Hotarukiryu und Shimapan getroffen. Doch in der Masse sind wir verloren gegangen. Der Handyempfang ist dort echt immer Mist ^^

Meine Sammlung hat sich ordentlich erweitert und ihr könnt euch schon auf einen ordentlichen Loot von 41 Mangas freuen.
Sonst habe ich in meinem Urlaub das üblich gemacht, ausgeschlafen, gelesen, gemalt, mich mit Freunden getroffen und das schöne Wetter genossen. Leider geht so was viel zu schnell vorbei. Aber dafür freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub, denn da ist Treffen 3.0 am start.

DSC00873

Murasaki und Ich

DSC00872

Sailor Moon

DSC00884

Attack on Titan

DSC00896 - Kopie

Mein Leipzig Loot 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Und was macht ihr so im Urlaub….?!

  1. Dein Mangastapel ist echt eindrucksvoll.^^ Dieses Mal habe ich mich ja ziemlich zurückgehalten.
    Der Empfang war wirklich katastrophal. Selbst wenn man die Hallen verließ und nach draußen ging, wurde es größtenteils nicht besser. Lustig war ja, dass meine SMS am Ende alle auf einmal bei dir ankamen. xD Aber wenigstens haben wir uns nach langer Zeit mal wieder gesehen und bis zum nächsten Treffen ist es ja auch nicht mehr lange hin. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s