Veröffentlicht in Loot

Arisa´s Einkauf – April/ Mai 2014

DSC01128Klein aber fein 🙂

Da ich noch einen Unmengen großen Stapel an ungelesenen Mangas habe und ich sonst die Übersicht verlieren würde hab ich mir in den letzten 2 Monaten echt wenig geholt. Außerdem war unser Treffen auch noch im Mai, da ging auch ein bisschen Geld drauf. Aber bei den Neuerscheinungen die anstehen …ach muss ich mir einfach holen 😀

Tja und was gab es? Wie man oben auf dem Bild entnehmen kann Attack on Titan Band 1 und 2, Hyouka Band 3, Magico Band 7 und Daytime Shooting Star Band 1

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

3 Kommentare zu „Arisa´s Einkauf – April/ Mai 2014

    1. Nein gelesen noch nicht, ich war mir auch unsicher ob ich mir es überhaupt hole da mir die Zeichnung etwas Angst macht 😀 der Anime ist echt gut und so genau und der Manga, nun ja der Stil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s