Veröffentlicht in Events & Feste

Arisa und Sion goes to the Connichi

Ore-no-Imouto-ga-Konnani-Kawaii-Wake-ga-Nai-1097367

Auf  zu neuen Taten!!

Ich und mein Bruder haben bis jetzt jedes Jahr die Leipziger Buchmesse (oder auch MCC) besucht. Früher sind wir auch noch auf die Game Convention gegangen als diese noch in Leipzig war aber nun sind wir nicht mehr als so viel unterwegs. Daher freue ich mich riesig das wir beide dieses Jahr auf die Connichi fahren. Es wird das erste mal für uns sein, wir waren noch nie da und ich muss sagen ich bin schon etwas aufgeregt.
Leider werden wir nicht alle Tage da sein sondern nur Samstag. Da muss fürs erste reichen ^^ anders hätte ich auch nicht frei bekommen. Bin schon auf das Programm und die Leute gespannt und freue mich auf bekannte Gesichter. Ich hatte mir erst überlegt nicht zu cosplayer aber dann hat mich doch noch die Lust gepackt!! 😀 Also werde ich als Morgiana aus Magi dort unterwegs sein (hoffe bloß das es nicht zu kalt wird)!

In diesem Sinne, see you!!! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Hinterlasse einen Kommentar