Veröffentlicht in Events & Feste

Erlebnisbericht Connichi 2014

DSC01436Was für ein bunter Haufen ^^

In diesem Jahr war es dann auch für uns so weit. Ein ganzer Tag Kassel, ein ganzer Tag Connichi!! Eine Woche ist es jetzt schon her und ich komme erst jetzt dazu darüber zu schreiben, schande über mich ^^
Allein die vielen Bekannten Gesichter wieder zu sehen und neu Leute zu treffen lohnt es sich dahin zu fahren, aber nicht nur das. Ich konnte recht günstig meine Sammlung erweitern 😀
Im Gegensatz zu andere, war ich mit meinem Bruder nur am Samstag da. Mal sehen ob wir das nächstes Jahr auch so machen oder doch länger bleiben.

Es ging am Samstag für uns 7 Uhr mit dem Zug Richtung Kassel los. Völlig „Staufrei“ und ohne Verspätung waren wir dann kurz nach um 10 Uhr an der Stadthalle. Ohne lange anstehen ging es dann auch direkt rein wo wir uns erstmal einen Überblick über die Lage und Stände machten.
Dann machten wir uns auf die Suche nach Ran und Vigi, mit den wir uns treffen wollten, sind dabei dann auf Alex_Roston gestoßen (mehrere male an dem Tag (。⌒∇⌒)。)
Nachdem wir den Händlerraum unter die Lupe genommen haben ging es dann auf die Wiese, wo wir dann auch auf Ran und Vigi gestoßen sind. Gemeinsam ging es dann noch mal zurück in die Halle. Haben uns hier und dort ein bisschen umgeschaut und waren dann erstmal was Essen. Dann hat sich die Gruppe erstmal wieder aufgespalten und ich hab meine Einkäufe erledigt ^^

Wir haben uns bei Go wieder getroffen und Vigi hat uns versucht zu erklären wie man es spielt. Ich habe nur Bahnhof verstanden. Naja ein wenig schon. 😉 Gemeinsam sind wir dann noch mal über die Wiese geschlendert und haben ein paar weitere bekannte Gesichter getroffen. Haben Fotos gemacht und wurden fotografiert (der Boden war ganz schön kalt um Barfuß zu laufen^^). Wir haben uns dann noch ein gemütliches Eckchen zum quatschen gesucht und dann hieß es auch schon Auf wiedersehen zu sagen von den beiden :/.Unser letzter Zug ging um 20 Uhr und der Tag verging wie im Flug. Es war echt mal was anderes als die LBM / MCC und wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder. Nur dann werde ich mir mal ein wärmeres Cosplay zulegen (രᴗര๑)

Ein schöne Ausbeute, wunderbare Leute wieder getroffen und viel Spaß gehabt. Das war ein super Wochenende.

Ran und ich
Ran und ich
DSC01466
Vigi, Ran und Jaira
Eine Runde Go ^^
Eine Runde Go ^^

Natürlich darf meine Ausbeute nicht fehlen. Ich habe ein paar Serie vervollständigt und habe mir unter anderem 2 Anhänger von Attack on Titan geholt (Sasha und Jean) und ein paar gratis Sachen ^^

DSC01486Mein Brüderchen hat sich auch ein paar Mangas geholt und Slayers Try!!

In diesen Sinne wars das erstmal von uns. Hoffe ich sehe euch nächstes Jahr wieder, oder vielleicht auch schon eher 😉

~Arisa

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

4 Kommentare zu „Erlebnisbericht Connichi 2014

  1. Juhu, noch ein Connichi Bericht 🙂

    Ich fand das Wochenende auch toll und hoffe das es nächstes Jahr mehr als ein popeliger Samstag wird 😉
    Ja, ne Runde Go geht immer und ich bin froh, dass du zumindest etwas verstanden hast hehe

    @Alex-roston
    Nenene, du musst auch einen schreiben! 😛

Hinterlasse einen Kommentar