Veröffentlicht in Loot, Reallife

Level up

Happy-Birthday-Harry-harry-potter-anime-33403290-600-424

Und wieder ein Jahr älter ^^

Nun geh ich langsam auf ein viertel Jahrhundert zu ^^ Oh ich fühl mich alt  . . .  mit 21 Jahre!! Ne, Spaß beiseite. Heute war es mal wieder so weit, ich bin ein Level aufgestiegen und da ich frei hatte, habe ich die Chance genutzt mit meinen Freunden rein zu feiern. Es war ein super Abend mit ihnen und meinen Kollegen. Natürlich gabs auch viele schöne Geschenke (neben den ganzen Süßigkeiten).

Ich habe endlichen ein bessere Kamera bekommen, mit der ich dann auch schöner Bilder machen kann 😉 und wieder einige Mangas von meinem Brüderchen.

(noch mit der alten Kamera fotografiert ^^)
(noch mit der alten Kamera fotografiert ^^)

So gab es mal wieder ein bisschen neuen Lesestoff : 360° Band 1, Sankarea Band 1, Kyokai Rinne Band 1, Girls Bravo Band 1 -2, Spice & Wolf Band 1, Angeloid Band 1, 100 % Strawberry Band 1, Rosario + Vampire Band 1 und Chibi Devil Band 1!

Ich hab ja noch nicht genug Serien zu lesen ^-^ Naja in diesem Sinne euch eine schöne Woche und ich stürzt mich mal an meine Mangas 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Level up

  1. Na ob du noch die Bände von 100% Strawberry zusammenbekommst? ^^ ALLES LIEBE ZUM EHRENTAG nachträglich ^^

    Sankarea habe ich auch, ist ganz unterhaltsam ^^

Hinterlasse einen Kommentar