Veröffentlicht in Allgemein

Der „Liebster Award“

blogawardOh gott ich wurde nominiert!! :3

Ich wurde von der lieben Ran zum „Liebster Award“ nominiert und nehme es mit Freude an! Erinnert mich an Kettenbriefe ^^

Was die Regeln zum „Liebster Award“ angeht, sind die auch echt nicht schwer :
.
– als erstes verlinkt man die Person die einen nominiert hat
– beantwortet dann die 11 Fragen die man auf der deren Blog findet
– denkt sich dann selber 11 Fragen aus für seine nominierten Blogger
– sucht sich 11 bekannte Blogger aus und sendet diesen die Nachricht zur Nominierung
.
Also echt ganz einfach. Dann kommen wir auch gleich mal zu meinen Fragen!
.
1. Welchen Film hast du eigentlich schon viel zu oft gesehen, kannst aber einfach nicht genug von ihm bekommen und warum?
Nun das ist eine echt gute Frage 😀 Ich kann mir Rapunzel – neu verföhnt immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird. Ich liebe Disney Filme und den Gesang. Aber auch der Sternwanderer ist ein Film den ich mir gern anschaue. Ich finde die Story einfach toll ❤
.
2. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, welche drei Sachen hättest du gerne dabei (mit Begründung)?
Mit der Technik heut zu Tage, hätte ich gesagt mein Laptop mit Internet aber auch der geht irgendwann aus. Also würde ich sagen eine Ordentliche Portion Mangas – klar zum lesen, ein Menge zu Essen – will ja nicht verhungern (fürs erste) und ich glaub diverse Notfall Sachen (Taschenlampe, Sani-Zeug usw.)
.
3. Auf was könntest du eher verzichten, Tag oder Nacht und warum?
Ooooh eine gute Frage 😀 Ich schlafe gern und viel, eigentlich ist es mit egal wann aber auf eine Zeit verzichten zu müssen ist echt doof. Aber ich glaube dann würde ich die Nacht nicht brauchen. So gern wie ich spät aufstehe und Nachts lange wach bin um so mehr mag ich die Sonnenstrahlen ^^
.
4. Wenn es nur diese zwei Möglichkeiten gäbe, wärst du lieber reich und hättest keine Freunde oder lieber Freunde und dafür arm?
Lieber Freunde und dafür arm –  ganz klar. Was nützt das ganze Geld wenn ich niemanden habe und Freunde kaufen ist auch nicht das wahre. Außerdem kann man sich bei Freunden durchschnorren.
.
5. Mit welchem Star würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Ach ich glaub mit gar keinen, denn dann wüsste ich das die Person vielleicht gar nicht so toll ist wie ich immer denke 😀
.
6. Würdest du eine Woche ohne elektronische Geräte und Strom überleben?
Würde ich vielleicht, wenn es nicht anderes geht. Aber freiwillig – NEIN
.
7. Lieber Obst oder Süßigkeiten?
^^ Süßigkeiten!! Aber nein ich muss ja auf eine Gesundheit achten und da ich ja eh jeden Tag Obst esse ist das fast wie Süßes.
.
8. Wie sieht dein perfekter Arbeits-/Schultag aus?
Ha, der perfekte Arbeitstag . . . eine gute Frage. Ich würde sagen viele nette Gäste die nicht nur dumme Fragen stellen, Kollegen die nett zu mir sind (sind sie ja eigentlich fast immer^^) alles schön ruhig aber nicht langweilig und sonst  . . . tja ich bin nicht sehr anspruchsvoll 😀 Der perfekte Arbeitstag wäre natürlich auch der Urlaub! (*^▽^*)
.
9. Wenn es nur eine Jahreszeit gäbe, welche wäre es bei dir und warum?
Frühling, aber schon ich Richtung Sommer. Wenn alles schön blüht und langsam wärmer wird! Denn der normale Sommer ist mir zu heiß, Herbst zu nass und Winter zu kalt!! ^^
.
10. Wenn du als Tier geboren wärst, welches wärst du dann gerne?
Katze –  dann würde ich genauso nerven wie meine jetzt!! 。(⌒∇⌒。)
.
11. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wohin würdest du gerne reisen und wie lange? 
Auch mehrere Orte?! Also erstmal für ein Jahr Kanada, dann natürlich halbes Jahr Japan und ein Routetrip durch die USA . . . wie lange, bis ich keine Lust mehr hab 〜( ̄▽ ̄〜)
Ok dann bin ich jetzt dran mir 11 Fragen zu überlegen . . . :
.
1. Was ist deine bekannteste Macke/ Ritual für die du bekannt bist?
2. Was ist das verrückteste was dir bis jetzt passiert ist?
3. Wie nutzt du einen freien Tag am liebsten?
4. Was kannst du am besten kochen?
5. Auf was könntest du im Leben nie verzichten und warum?
6. Mit wem würdest du gern mal einen Monat lang tauschen?
7. Wenn du in einem Anime mitspielen könntest, was wärst du für ein Charakter?
8. Beschreibe dich in 3 Worten!
9. Was hältst du von dieser gesamten Nominierung?
10. Was hättest du gern für besondere Kräfte und warum?
11. und zu guter letzt : Wenn du dich entscheiden müsstet zwischen Mangas und Animes was würdest du bevorzugen und warum!?
.
.  .  . und nun noch Leute nominieren. Das ist gar nicht so einfach, da alle die ich kenne schon nominiert wurden ( ̄▽ ̄) aber nun gut ein paar hab ich noch, glaub ich ^^ So sind nun an der Reihe:
.
.
.
Dann mal viel Spaß beim beantworten, wer möchte kann natürlich auch hier mit machen. Einfach ein Kommentar schreiben 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Der „Liebster Award“

  1. Ich freue mich, dass ich für diesen Award nominiert wurde. 🙂 Ich danke dir dafür und werde natürlich gerne an dieser Aktion teilnehmen. Antworten und Fragen werden bestimmt in nächster Zeit in einem kommenden Artikel bei mir erscheinen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar