Veröffentlicht in Anime & Manga

Runde 1 – AMGofY – Team 12

steinsgate-kurisu

Glückwunsch, Glückwunsch. . . . der Sieg ging diesmal eindeutig an Kurisu Makise!!
Da die Anzahl der Teilnehmerinnen ja nicht sinkt, werden in den nächsten Runden 5 reizende Mädchen vorgestellt! Bis alle mit der 1 Runde durch sind kann es noch lange dauern. . . .man bedenke das Negima allein schon 30 Damen zur Auswahl hat!!

IchikaIchika TAKATSUKI 

Ich suche einen Ort. Er ist geschmückt mit Bäumen und einem See, aber ich weiß nicht, wie genau dieser Ort aussieht und wo er sich befindet. Eines weiß ich aber: Ich werde um jeden Preis nach ihm suchen. Und ich werde ihn finden.
Mit diesem Gedanken an jenen Ort macht sich Ichika, die sich irgendwo im Weltall befindet, auf die Suche danach! Beleitet wird die junge Dame aus Waiting in the Summer von ihrem kleinen Freund Rinon. Als ihr Raumschiff auf der Erde notlanden muss verletzt sie bei einer großen Explosion Kaito, welcher daraufhin stirbt jedoch in letzter Minute von Ichika wiederbelebt werden kann. Eine interessante Beziehung entwickelt sich zwischen den beiden, nur darf Kaito niemals erfahren das sie in Wahrheit eine Außerirdische ist.

kaoriKaori Misaka

Die Schülerin aus Kanon  ist in der selben Klasse wie ihre beste Freundin Nayuki. Kaori kennt sich als Klassensprecherin bestens mit der Schule und den Schülern aus. Sie ist intelligent und höflich ihren Mitmenschen gegenüber.

KaedeKaede  Sakura

Kaede ist einer der beiden schönsten Schülerin der Schule. Sie wird von allen angehimmelt und verehrt. Oft begleitet sie Natsuru zu Schule, bemerkt aber nicht das er was für sie empfindet. In seiner weiblichen Kämpfer Form verliebt sie sich jedoch! Kaede hat etwas reines und unschuldiges an sich, weshalb sie von vielen vergöttert wird.

AikoAiko Iwase

Aiko zählt in Bakuman zu den schlausten Schülern in ihrem Jahrgang und unter den Mädchen sogar die Schlauste. Sie hat ein sehr elegantes Auftreten und zeichnet sich mit guten Noten und Höflichkeit aus! Im Prinzip entspricht sie der typische kluge Schülerin, welche eine erfolgreiche Zukunft mit guter schulischer Ausbildung haben möchte. Da sie sich von der Klasse oft abkapselt und lieber für sich ist, wird sie als Arrogant verurteilt. Zwischen ihr und Akito herrscht eine Rivalität auf Freundschaftliche Basis. Man könnte sagen eine Hass-Freundschaft. Wobei man nicht abstreiten kann das sie mehr für ihn empfindet!

KuinaKuina 

Die kleine Kuina aus One Piece ist die Kindheitsfreundin von Zoro und Tochter des Schwertmeisters bei dem Zoro trainierte. Mit ihren jungen Jahren ist sie Zweifelslos eine talentierte und starke Schwertkämpferin und konnte es mit Erwachsenen aufnehmen! Oft musste Zoro bei Training als Verliere einstecken. Sie beide gaben sich den Schwur, dass einer von beiden der beste Schwertkämpfer der Welt werden würde. Jedoch hatte Kuina nicht mehr die Möglichkeit dies ihrerseits zu erfüllen. . .

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Ein Kommentar zu „Runde 1 – AMGofY – Team 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s