Veröffentlicht in Allgemein

Hello Summer . . .bye bye Blog

39663

So meine lieben, ich verabschiede mich. Seit einem Monat ist es hier schon recht ruhig. Das hat damit zu tun das ich viel gelesen habe, viel arbeiten war und vorfallen das ist zurzeit nur am zocken bin.

Neulich traf Fire Emblem Fates ein, die Special Edition ^^ und da sitz ich bestimmt eine Weile dran.

Es ist aber nicht nur das. Ab Juli hab ich eine neue Wohnung und das heißt logischer Weise Umzugsstress. Kisten packen, Zeug ausmisten usw.

Ich will ja immer mal was schreiben aber dann kommt doch immer was dazwischen. Schande über mich.

Ich habe aber schon ein paar Artikel im Gepäck die ich ab August veröffentliche werde. Denn da wird alles überstanden sein und ich werde hoffentlich mal wieder Zeit haben.

Also habt einen schönen Sommer alle zusammen und lasst euch nicht so von der Sonne braten!

 

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

2 Kommentare zu „Hello Summer . . .bye bye Blog

  1. Ooooh Fire Emblem Fates, das du an die Special Edition drangekommen bist ist ja genial!! *Neid* ^^
    Bin schon auf ein Artikel gespannt! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s