Veröffentlicht in Anime, Serien

Attack on Titan – der Synchro Countdown

Attack-on-Titan-Eren-Mikasa-Armin

Angriff auf die Sprecher. . . .  ähm Titanen

Nun hat es begonnen. Nachdem KAZÉ die Lizenzierung der Serie bekannt gab, war ich unglaublich aufgeregt welche Synchron Sprecher mit machen werden.

Nachdem letzte Woche schon die Sprecher von Eren (Max Felder), Mikasa (Nicole Hannak), Armin (Christian Zeiger) und Jean (René Dawn-Claude) vorgestellt wurden hat KAZÉ nun gestern die restlichen Sprecher bekannt gegeben. Einige sind mir bekannt und kenne ich schon aus anderen Animes und Filmen.

Das toll ist außerdem noch das KAZÉ bis zum Erscheinungsdatum Synchroclips mit den Charakteren vorstellt. So konnte ich mir gestern ein Eindruck von der deutschen Stimme von Eren verschaffen. Ich bin schon echt gespannt, denn das was ich von Max Felder gehört habe fande ich sehr gut. Natürlich habe ich mir auch den Clip von Ninotaku angeschaut mit seiner kleinen Rolle ⊂( ・ ̫・)⊃

Morgen könnt ihr die deutsche Stimme von Mikasa hören. Ich persönlich kenne sie bereits aus Maid Sama und bin schon neugierig wie sie sich als Mikasa anhören wird.

Aber auf was bzw auf wen ich mich am meisten freue ist Levi. Nicht weil ich ihn jetzt besonderst mag oder so ^^, nein weil Florian Halm seine deutsche Stimme sein wird und er gehört zu meinen Lieblings Synchronsprechern. Da bin ich echt mal gespannt.

Interessant wird es dann bestimmt auch wieder wenn die die was gegen die Synchro haben ihre Senf dazu geben ^^ klar wird nicht alles vielleicht perfekt sein, aber wenn ich dann schon sehe wie sich ein Kumpel von mir neulich u.a. aufgeregt hat wegen dem Preis schon. . . bäh nervt das. Ist zwar eine andere Baustelle aber trotzdem.

Ich bin gespannt und freu mich. Synchronsprecher zu sein ist bestimmt nicht einfach und dann auch noch bei diesen Anime!! ✧٩(•́⌄•́๑) Also Angriff! Sion wird sich die erste Vol. direkt am 28. holen, meint er. Ich werde sie mir dann auch noch zulegen aber sicherlich etwas später ^^

Was haltet ihr bis jetzt von der Sprecherauswahl!? Denkt ihr das würde passen!! 😉

Autor:

Kleiner weiblicher Otaku mit Liebe für Anime/ Manga, Japan, Computer und NJPW! (≧∀≦*)丿

Hinterlasse einen Kommentar