Arisa´s Einkauf Juli – September 2018

Standard

In den letzten drei Monaten kam ein bisschen zusammen. Auch wenn ich den größten Teil mir mal wieder zur Connichi im September geholt habe, ist meine Ausbeute recht annehmbar xD

Juli

Yunas Geisteraus – Band 1 von KAZÉ
„Kogarashi hat den sechsten Sinn, er kann Geister sehen – und das nervt ihn gewaltig. Damit er endlich ein ganz normales Leben als Oberschüler führen kann, hat er sich dem Exorzismus zugewandt. Doch arm und obdachlos wie er ist, bleibt ihm nichts Anderes übrig, als in ein „Geisterhaus“ zu ziehen, dessen Miete – wen wundert´s – spottbillig ist. Es dauert nicht lange, bis er auf seine „Mitbewohner“ trifft, doch was er zu sehen bekommt, haut ihn glatt aus den Latschen! Wie soll er diesem super sexy Geistermädchen und ihren Freundinnen auch nur ein Haar krümmen? Aber vielleicht kann er der Toten ja helfen, dem Grund für ihr Spuken auf die Spur zu kommen.

This Lonley Planet – Band 4 & 5 von KAZÉ
„Eine Reise nach Kyoto könnte traumhaft sein – wenn Herr Kibikino nicht dabei wäre!
Zum Glück werden sie von Redakteur Kaneishi begleitet, denn ganz allein mit Herrn Kibikino würde Fumi wahrscheinlich ihren Verstand verlieren. Doch plötzlich muss Herr Kaneishi zurück nach Tokyo! Dabei klopft Fumis Herz schon bei dem Gedanken wie verrückt. “

Toradora – Band 8 von Egmont
„Die Wahl zum Vorsitzenden des Schülerrats steht an. Doch Kitamura weigert sich als Kanidat anzutreten und färbt seine Haar aus Protest blond. Wutentbrannt über seine finale Absage stürmt Taiga in das Büro der amtierenden SV- Präsidentin. . . “

Ich bin schon gespannt auf Yunas Geisterhaus, was ich so gehört habe scheint es echt toll zu sein. This lonley Planet hat mich vom ersten Band wieder verzaubert. Ich finde Mika Yamamori Werke einfach super und Toradora ist natürlich ein muss ❤

August

Usagi Drop – Vol 2 von Animoon
„Daikichi stellt Rins Mutter bei einem Gespräch unter vier Augen zur Rede. Weshalb hat sie ihr Kind verlassen? Für Rin bricht zudem ein neuer Lebensabschnitt an, ihre Einschulung steht bevor und sie kann es kaum erwarten.
Unterdessen bekommen Daikichi und Rin überraschenden Besuch: Daikichis Cousine Haruko steht plötzlich mit gepackten Sachen und Tochter Reina vor der Tür. Während Rin sich darüber freut, ahnt Daikichi bereits, dass es Probleme mit sich bringen wird.“

Magi – The Labyrinth of Magic – Band 32 -34 von KAZÉ
Die Weisheit Salomons verspricht unbändige Kraft und allumfassende Macht – genau das, was Alba begehrt. Wie gut, dass ihr der Träger dieser Weisheit geradewegs vor die Füße läuft: Aladin ist zurück! Und das in allerletzter Sekunde. Denn Yunan braucht seinen alten Freund, um gegen die Furie Alba bestehen zu können.“

Citrus – Band 6 von Tokyopop
„Es ist Sommer und Yuzu träumt von einem Date mit Mei. Sie stellt ein Heft zusammen, in dem sie haarklein aufschreibt, wie sie sich ihr Traumdate vorstellt. Dummerweise fällt dieses Heft ausgerechnet Mei in die Hände. Zu Yuzus Überraschung will Mei das Date aber tatsächlich durchziehen und alles genauso machen, wie Yuzu es aufgeschrieben hat! Kann das wirklich gut gehen?

Orange – Band 1 von Carlsen
„Liebe Naho…“
… nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern.“

Was Animes angeht häng ich ganz schön hinterher. ^^ Mein noch-zu-lesen-Stapel ist zwar auch schon lang aber der noch-zu-schauen-Stapel ist viel größer ^^ Die 1. Volum von Usagi Drop fand ich mega süß und bin gespannt wie es weiter geht. Magi wird immer spannender ^^ die doch am Anfang sehr auf witzig und putzige Geschichte hat sich stark verändert uns ist erwachsen geworden. ^^ und auf den Manga Orange bin ich auch gespannt. Ich habe die life action dazu gesehen und mir gefiel diese sehr gut. Da kann der Manga nur genau so toll sein ^^

September

Usagi Drop – Vol. 3 + Live Action Film von Aimoon
„Die Schule veranstaltet ein Kulturfest und alle Kinder kommen mit ihren Eltern. Während der Feierlichkeiten bemerkt Koukis Mutter, dass Rin plötzlich Fieber hat. Ein Magen-Darm-Infekt hat sie erwischt!
Als Rin nach langer Genesungszeit wieder gesund ist, besuchen Daikichi und sie seine Eltern. Dort erfahren sie große Neuigkeiten von Daikichis Schwester Kazumi: Sie wird heiraten! Doch wie sieht es mit ihrer Kinderplanung aus?“

Erementar Gerad Band 6 – 10 von Carlsen
„Nur knapp gelingt es Coud und seinen Freunden einen Angriff des berüchtigten Adilraid-Hunters Greyarts auf Ren abzuwenden. Als sie endlich Volusione erreichen, sieht es so aus, als ob sie in Sicherheit wären. Doch die Einreise gestaltet sich schwierig, zumindest für Coud: Er hat als Einziger keinen Ausweis und muss sich heimlich auf den Kontinent schmuggeln..“

Peach Girl Band 11 – 13 / 15 – 18 von  Egmont
„Nachdem sich Okayasus Bruder Momo-Chan erfolgreich genähert hat, ist ihr bewusst geworden, dass Kairis Ratschläge ihn zu meiden durchaus begründet sind.
Doch Momo hat nicht mit Sae gerechnet, die wohl doch mehr von Kairis Bruder will. Und Shoji scheint das nicht weiter zu berühren. Doch kaum ist dieses überwunden, so muss sich Adachi einer neuen Herausforderung stellen. Ist sie wirklich Kairis wahre und einzige Liebe?“

Lunatic World Band 2 von Egmont
„Luna ist zwar ein verträumtes Mädchen, doch hätte sie sich im Traum nicht einfallen lassen, was da mit ihrem Leben passiert! Zwei mysteriöse Diebe stehlen nämlich ihr Amulett und können sich mit dessen Hilfe in Katze und Eule verwandeln. Und plötzlich scheinen auch noch andere tierische Wesen hinter Luna her zu sein … Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was das alles zu bedeuten hat, steht Lunas Welt jetzt Kopf!“

Handsome Girl Band 1 vom Egmont
„Mio Hagiwara ist mit 14 Jahren bereits eine gefragte Serienschauspielerin. Der hochbegabte Jungregisseur Ichiya Kumagai allerdings hält nicht viel von ihrer Schauspielkunst. Bei seiner Suche nach einem „Handsome Girl“ schweben ihm smarte Frauen wie Lauren Bacall vor. Ärger ist vorprogrammiert, als er die Co-Regie der neuen TV-Serie „Highschool Crisis“ übernimmt, in der Mio die Rolle der Rivalin spielt. Die Hauptrollen besetzen ausgerechnet ihre beste Freundin Aya Sawaki, die früher mit Ichiya liiert war, und Teruomi Morimoto, Mios heimlicher Schwarm! Noch turbulenter wird die Story, als aus Amerika Ichiyas Mentor Arthur Crighton anreist, um sich in Japan nach dem neuen Bond-Girl umzusehen. Will er Ichiya damit ärgern, dass seine Wahl ausgerechnet auf Mio fällt?“

Slayers Special Band 2  von Carlsen
„Lina Inverse und ihre selbst ernannte Rivalin Naga the Serpent erleben auf ihren Reisen weitere zwerchfellerschütternde Abenteuer. Diesmal bekommen sie es unter anderem mit einem liebeskranken Jüngling zu tun, besuchen ein Dorf voller Killer und müssen sogar gegen ihre eigenen Doppelgänger kämpfen! „

MÄR Band 3 von Egmont
„Träume sind nicht nur Schäume! Für Ginta könnte die Realität nicht bunter sein als in seiner Märchenwelt Mär-Heaven. Inzwischen hat er schon einiges über diese andersartige Welt in Erfahrung gebracht und findet sich inmitten einer atemberaubenden Rettungsaktion und kurz vor dem Ausbruch des zweiten großen Mär-Heaven-Kriegs, in dem er keine geringe Rolle spielen soll“

This Lonely Planet Band 6 von KAZÉ
„Herr Kibikino will mit ihr zusammen sein. Fumi kann es kaum fassen und weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Sie hatte noch nie einen festen Freund! Aber was macht Herr Kibikino denn da?! Ihr ohne Vorwarnung verführerisch ins Ohr zu hauchen, bis ihr ganz schwindelig wird – will er sie ärgern? Wenn er nicht bald damit aufhört, dann … Na ja, eigentlich soll er gar nicht damit aufhören …“

Hana Kimi Band 5 – 10 von Carlsen
„Teil 2 der Sport- und Kulturwettkämpfe an der Ohsaka Highschool und damit auch Schluss mit Lustig! Die diesjährige »Miss Ohsaka« wird gewählt, die Läufer der 5 x 400m Höllenstaffel stehen in den Startlöchern und der Kampf der Wohnheime spitzt sich einem dramatischen (und glatzköpfigen!) Ende zu! Außerdem Romantik pur für den feurigen Löwen der Ohsaka High! „

Ich trottel habe Band 1 von MÄR statt Band 3 fotografiert ^^

Endlich habe ich Usagi Drop vollständig ❤ und Peach Girl auch fast. Fehlt mir nur noch Band 14. Bei Hana Kimi bin ich echt gespannt wie der Manga wird, die Live Action Adaption war echt gut.

Außerdem gab es zum Geburtstag noch Der König der Löwen und diverse andere Schöne Dinge; wie eine tolle Doctor Who Schale und der Göffel dazu, sowie eine kleine Flying Lamb Spardose und eine Harry Potter Hedwig Figur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s