Der Stapel der Schande

Standard

Jeder kennt ihn, jeder hat ihn.

Ob man nun eine Anime & Manga Fan ist oder sonst einer Leidenschaft nachgeht, jeder von uns hat Dinge die er gern noch machen will. Seih es lesen, zeichnen, zocken, was schauen oder irgendwas anderes. Uns reicht oft die Zeit nicht all unserem Hobbys nach zu gehen. Dafür bräuchte der Tag mehr Stunden und wir viel mehr Freizeit.

Ich kann zum Beispiel mich immer nur mehr oder weniger auf eine Sache konzentrieren. Zur Zet bin ich mit Spielen von Fire Emblem beschäftigt. Wenn ich gerade aber mal nicht zocke, versuch ich ein paar Kapitel eines Mangas zu lesen. Zum Animes schauen oder etwas andere komm ich zur Zeit gar nicht mehr (/ω\)

Hinzu kommt dann auch noch das ich im Moment ziemlich vom NJP Wrestling gehypt bin. Also verbringe ich die Abenden damit mir die Live Shows an zu schauen. Da kann ich mal froh sein wenn eine Zeit lang nichts läuft. Denn hier gehen schon mal gute 3 Stunden drauf ^^ aber man sieht es sich ja gern an.

Ich bewundere immer andere wie die das schaffen so viel zu lesen, dann noch 2-3 Serien am Stück zu schauen, zu zocken und dann noch ein Haushalt und Co zu schmeißen. Irgendwas mach ich falsch.  .  .  .(〃´∀`)

Mein Bruder meinte auch zu mir ich habe ein schlechtes Zeitmanagement aber wenn mich nun mal eine Sache fesselt kann ich mich nicht zwingen was anderes in dem Moment zu machen.

Der Manga Stapel ist schon deutlich kleiner geworden, aber wenn ich daran denke das ich bald zur Connichi fahren . . man da kommen doch wieder einige Sachen dazu (^◇^;)

Im Moment besteht mein Stapel der Schande aus 94 ungelesene Mangas, 2 Anime komplette Serien, 6 anderen Animes, einem Spiel und 3 Büchern (hier leider nicht mit auf dem Foto).

Wie sieht das denn bei euch aus? Habt ihr einen strickten Zeitplan wo ihr alles abarbeitet oder kommt ihr genau so wenig hinterher wie ich ?! ȏ.̮ȏ

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s